Sony Xperia P — Xperia P - die ungeliebte Stieftochter?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

20.08.2012, 13:27:36 via Website

Hallo,

ich habe seit Mai mein P und bin im Prinzip sehr zufrieden. Allerdings bemerke ich, daß im Gegensatz zum S das P bei vielen Entwicklungen nicht mit dabei ist.
Update auf ICS oder gar Jelly Been? Fehlanzeige, wir warten. Cyanogenmod? Naja, nicht das SXP. Gadget? Naja, Dock und co kommen doch nicht. Usw.

Seht ihr das anders? Sind wir eine so kleine Gruppe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.08.2012, 14:51:27 via App

Scheinbar. In vielen Läden Word häufig das sola in dieser Größe empfohlen, wohl wegen des höheren Preises.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

04.09.2012, 19:00:18 via App

es gibt doch ein dock, sogar mit HDMI Übertragung an den tv. das gibt's fürs s nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

10.03.2013, 03:30:16 via App

Martin Urban
es gibt doch ein dock, sogar mit HDMI Übertragung an den tv. das gibt's fürs s nicht.

Direkt bei Sony.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

01.04.2013, 01:45:52 via App

Alexander K.
Update auf JB für Ende März angesetzt....kommt aber 100%ig

habs gemerkt xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

24.04.2013, 17:48:19 via App

Es geht nun endgültig diese Woche los
blogs.sonymobile.com/2013/04/24/kicking-off-sonys-jelly-bean-android-4-1-rollout-for-xperia-p-xperia-go-and-xperia-e-dual/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

24.04.2013, 19:29:16 via App

Also in Indien haben erste Benutzer das update schon und sind begeistert. Bis es nach Deutschland kommt wird es wohl noch ein paar Tage dauern, da die Updates erst nach und nach freigegeben werden

— geändert am 24.04.2013, 19:46:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

26.04.2013, 18:04:30 via App

hi,
bei mir ist soeben eine Benachrichtigung für ein Update reingekommen!!! Es heißt: 6.2.A.0.400
Es ist das offizielle Update auf 4.1!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

26.04.2013, 19:07:48 via Website

Wow, dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln, bis rollout durch ist.
Und? wie läufts auf unsere "Stieftochter"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

26.04.2013, 19:12:14 via App

Meine Mutter hat das Update nun auch. Kam OTA, ist ein luxemburgisches, freies Gerät. Läuft bisher alles einwandfrei, etwas flüssiger als vorher, bessere Optik (der neue geile Lockscreen vom XZ ist auch dabei :D) und sonst bisher keinerlei Probleme. Toll sind auch die Shortcuts in der Benachrichtigungsleiste. Ausserdem ist da noch der Stamina Mode und sogar ohne diesen scheint die Akkulaufzeit sich deutlich gebessert zu haben!

mfg

EDIT: das "Stieftochter" im Threadtitel könnte man eigentlich streichen :D
Das XS kommt ja erst Ende Mai an die Reihe!

— geändert am 26.04.2013, 19:14:13

Hi,

Antworten

Empfohlene Artikel