Motorola DEFY - CM9 nightly vs cm10 nightly

  • Antworten:1
rivv
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2012, 18:38:40 via Website

Hallo,

da ich jetzt auf mein Handy sgs I cm9 Stable gemacht habe bin ich total begeistert von ICS und cm9.

Jetzt wollte ich auf das Defy von meinem Bruder auch ein "update" machen, da er einfach nur Probleme mit der Stock 2.2 hat.

Leider gibt es fürs Defy kein ICS Stable, deshalb meine Frage was läuft runder (also mit weniger Problemen) die aktuellen CM9 Nightly die ja jetzt wahrscheinlich weniger supported werden als die cm10 nightly, aber die gibts halt leider noch nicht so lange.

Das Problem ist mein Bruder kennst sich jetzt halt nicht so gut aus und das Handy soll halt funktionieren. ICS oder JB ist dem egal,(ich denke 4.x sollte es schon sein, läuft halt besser, oder?) nur was halt mit weniger Fehler läuft,. damit ich jetzt nicht jede woche ein update machen muss, weil die arbeit will ich mir auch nicht an tun ;-)

vielen dank schon mal

— geändert am 04.04.2019, 22:32:06 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.08.2012, 18:46:00 via App

wenn du was wirklich stabiles willst, würde ich mich nach einem gb rom umschauen
da müsste doch was ausgereiftes zu bekommen sein..

und wenn er von 2.2 kommt, isr das eh ein quantensprung.. ;)

— geändert am 19.08.2012, 18:47:22

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten