HTC Sensation - Backup vergessen. Nun geht nichts mehr :'(

  • Antworten:4
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

18.08.2012, 20:42:49 via Website

Hy Leute
Habe mein Handy jetzt S-OFF und mit HTC Dev bearbeitet. Beides erfolgreich.
Nun hab ich Depp aber kein Backup gemacht davor.
Und jetzt stehe ich da und nichts geht mehr.
Komme nur noch ins HBOOT Menü. Und wenn ich auf Recovery geh lädt er einfach wieder das HBOOT Menü
Sonst nichts.
Ist zwar "nur" mein 2 Handy aber ärgert mich schon etwas.
Habe HBOOT Version 1.27.0000
Radio 11.23.3504.07_M2

Wenn er mal hochfährt bleibt er bei dem Bild hängen vom Juopunutbear was beim booten kommt. Und dan geht nichts mehr.
Kann ich das ROM vom Rechner wieder herstellen?
Wenn ja schickt mir bloß mal einen Link wie. Weil ich hab null plan nach was ich suchen soll. Hab schon das halbe Forum durchsucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Oder kann es mir am besten einer machen. Würde natürlich einen Obolus für zahlen weil ich vlt. selbst zu blöd für bin bzw. nicht noch mehr kaputt machen will. Komm aus der Nähe von Darmstadt.

MfG und dank für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:32:01 durch Moderator

Antworten
Josch Euler
  • Forum-Beiträge: 14

19.08.2012, 09:50:51 via App

Probier mal bei XDA in den IRC zu kommen. Die können dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben. So hab ich meins auch wieder hinbekommen :)

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

20.08.2012, 16:56:25 via Website

IRC?
Hast du nicht mal nen Link wenn du es schon gemacht hast ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

20.08.2012, 17:23:33 via App

Hört sich an als wäre das recovery defekt welches man sich zumindest beim desire über fastboot wieder drauf spielen kann.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

20.08.2012, 17:51:49 via Website

HAHAHAHAHAHAHAHA.
Hab mir nen original Rom geladen und mal versucht aufzuspielen über Fastboot USB.
Und es ging. Geilo. Warum hab ich das nicht gleich gemacht.
S Off ist noch und Unlock auch xD

Also. Jetzt wo ich weiß wie es wieder zurück geht versuch ich es nochmal :-P

Trotzdem dank für die Tips ;-)

Antworten