Akkudesign verändern ?

  • Antworten:2
Julian Drees
  • Forum-Beiträge: 22

18.08.2012, 16:38:12 via Website

Hey ich habe ein Samsung Galaxy Gio und wollte fragen ob man das Akkudesign verändern kann ?
Alle Android Handys von Samsung haben ja das gleiche Akkudesgin, aber mir gefällt es iwie nicht so richrig :D
klingt zwar komisch ist aber so.
Ich glaube zwar nicht das es geht aber kann man das Design des Akkus irgentwie verändern ??

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

18.08.2012, 21:04:25 via App

Akkudesign? So wie du es beschreibst, klingt es so, als ob du den Akku selber umgestalten willst, was natürlich absoluter Schwachsinn wäre. Du meinst mit Sicherheit die Anzeige, oder? Die kannst du nämlich ändern. Allerdings nur mit Root. Dazu lädst du dir dann einen Battery Mod z. B. von xda runter und installierst ihn.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Julian Drees
  • Forum-Beiträge: 22

19.08.2012, 12:20:26 via Website

ja genau das meine ich :D
kannst du mir vill ein paar links schicken wo ich das machen kann ?

Antworten