Samsung Galaxy S3 — Darstellung der Exchange Aufgaben im SPlanner

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

17.08.2012, 16:22:32 via Website

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich nun meinen ersten Androiden und lese hier fleissig mit und bedanke mich erst mal an dieser Stelle für den tollen Job aller Benutzer. Viele kleine und große Probleme konnte ich so direkt lösen!

Es ist zwar kein weltbewegendes Problem aber es nervt ein bisschen und deshalb wende ich mich mal direkt an die Community ;-)

Ich synchronisiere mein Exchange Konto mit dem Droiden.
Leider werden die Exchange Aufgaben in gelb dargestellt, so dass diese bedingt durch die Hintergrundfarbe kaum erkennbar sind.
Ich habe zur verdeutlichung mal einen Screenshot beigefügt und 2 Aufgaben rot umrandet.



Hat vll. jemand dazu eine Lösung?

Viele Grüße

Antworten
Christian Dicke
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2013, 09:12:36 via Website

Hintergrundfarbe des Kalenders ändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

20.06.2013, 07:47:02 via App

Guten Morgen.

Guten Morgen.

Meiner Meinung nach ist das Ändern von Farben im S-Planner nicht möglich.

Somit würde ich mal eine alternative Kalender-App ausprobieren.

Mein Tipp: Business Calender! Das ist alles anpassbar und dieser ist sehr stabil und umfangreich. Nicht nur meiner Meinung nach der Beste im Playstore. Gibt's kostenlos und in einer Pro (welchen ich nutze).

Viele Grüße - Michael

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

20.06.2013, 08:17:46 via App

Guten morgen!

Das Thema hat sich eigendlich mit einem der letzten Updates erledigt. Samsung hat den Aufgaben eine neue Farbe verpasst :-)

Viele Grüße

Antworten