Playstore zeigt nicht meine Apps an und updated also auch nicht

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.08.2012, 11:53:14 via Website

Hi,

ich habe mein System via Titanium neu aufgespielt.

Nun scheint was im Playstore schief gegangen zu sein.

ich habe auch die Daten gelöscht unter app verwaltung gelöscht. Doch nichts.

Woran kann das liegen? Wie resette ich sozusagen mein "Playstoresystem". Es soll mein Handy absuchen und die Apps neu initialisieren.
_______________________________________________________
GoogleNexusOne
Android: 2.3.7, Radio: 5.12.00.08,
Kernel: 2.6.37.6cyanogenmod-g0799e00
Mod: CM72 RC3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.08.2012, 14:25:33 via Website

Gibt es bei Titanium nicht auch einen Punkt die Market Links zu löschen. Kann es sein das du durchgeführt hast.
Und gibt es da auch nicht noch einen Punkt mit Market Links wieder herstellen oder so in der Richtung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

17.08.2012, 14:34:49 via App

Ich habe genau das gleiche seit gestern. habe nur Google play movies in " meine apps"

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.08.2012, 14:57:03 via App

Und wie sieht es am PC aus, sind die da auch weg oder nur am Handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

17.08.2012, 14:59:09 via App

Macht einen neustart hat bei mir auch geholfen

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.08.2012, 15:39:49 via Website

ich installliere nun alles neu. ist mir zu anstrengend. bin gespannt ob doch einer eine Lösung findet.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

19.08.2012, 13:37:27 via App

Hatte ich schon öfters.
In TitaniumBackup sollte der Market Doktor dabei eigentlich helfen.

— geändert am 19.08.2012, 13:38:12

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

19.08.2012, 14:34:18 via Website

Market Doktor

kannst du bitte sagen wo ich das finde? Diesen Begriff habe ich in den einstellungen nicht gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.08.2012, 15:01:59 via Website

In der aktuellen Version von Titanium Backup Pro (5.5.0.1)
Menü - Einstellungen - Market Werkzeuge - Market Doctor

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

19.08.2012, 21:44:13 via App

Ich habe nach einem Factory Reset und Google-Kontowechsel auf dem One Ass und dem Galaxy Tab 2 das gleiche Problem.

In der Market-App erscheinen die vorinstallierten Apps nicht.

Auf der Webseite stehen die Apps, aber es erfolgen keine Update-Informationen auf dem Gerät.

Der Google-Support empfiehlt Deinstallation der Market-Updates und Löschen der App-Daten des Market.

Ich habe aber keine Lust dazu und lebe lieber mit dem Bug.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

19.08.2012, 22:16:35 via Website

Ich habe aber keine Lust dazu und lebe lieber mit dem Bug.

Hast du den hier empfohlenen Market Doktor überhaupt ausprobiert?

— geändert am 19.08.2012, 22:17:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

20.08.2012, 07:50:38 via App

Bert Kunert
Ich habe aber keine Lust dazu und lebe lieber mit dem Bug.

Hast du den hier empfohlenen Market Doktor überhaupt ausprobiert?

Hallo,

Nein, ich habe ja auch gar kein Titanium Dingsbums.

Grüße, Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

20.08.2012, 10:54:04 via Website

Bei mir klappt der MarketDoktor auch nicht. Damit die apps im market sind muss ich alle einzeln installieren und anschließend die Daten der apps von Titanium einspielen lassen.

sehr blöd.

Antworten