HTC Desire - Bootloader nicht erreichbar -

  • Antworten:5
Björn P.
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2012, 10:26:29 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein Desire zum experimentieren genutzt und eine zeitlang ein ICS Rom installiert gehabt.
Nun wollte ich es wieder rückgängig machen und auf ein stabile ROM wechseln.

Ich habe mich für Oxygen entschieden und mit ClockworkMOD installiert. Leider musste ich während der Installation das Haus verlassen.

Nun wollte ich das Setup fortsetzen. Er bootet bis zum Einrichtungsscreen vom ROM sobald ich den Anweisungen dort folgen will erhalte die Fehlermeldungen.

1android.process.acore wurde unerwartet beendet
2com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

Nun war mein Plan den Bootlaoder mittels Tastenkombination (Vol- & Power) zu starten und somit das Gerät zu wipen und dann die Installation nochmals zu starten.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich wieder ein funktionierendes Telefon erhalten könnte, oder habe ich jetzt einen neuen Briefbeschwerer? :angry:

— geändert am 04.04.2019, 22:31:35 durch Moderator

Antworten
andreas m.
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2012, 11:55:46 via Website

wieso Briefbeschwerer......zurück auf Anfang. Recovery und neu Flaschen.

Antworten
Björn P.
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2012, 12:28:20 via Website

Ja. Ich komme aber nicht mehr ans Recovery ran!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.08.2012, 12:35:40 via Website

Der Fastboot Mode geht auch nicht mehr?
(Ausschalten -> kurz warten -> Zurück-Taste gerückt halten, dann Power gedrückt halten)

Antworten
giand
  • Forum-Beiträge: 46

17.08.2012, 12:51:25 via Website

wenn es bis zur einrichtung des rom kommt....müsste der Bootloader ok sein.
Evtl mal Original ruu drauf machen

Antworten
Björn P.
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2012, 12:57:31 via Website

Andy N.
Der Fastboot Mode geht auch nicht mehr?
(Ausschalten -> kurz warten -> Zurück-Taste gerückt halten, dann Power gedrückt halten)

Ja das war es. Ich hatte immer die falsche Tastenkombination (Vol- & Power) genutzt. :*)

Jetzt geht es wieder und alles schick. Danke für die Hilfe!

Antworten