Samsung Galaxy S2 — Wir bekommen Android 4.1

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 320

16.08.2012, 18:07:56 via Website

zeit wird`s

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.08.2012, 18:10:47 via App

Hoffentlich wird dieser thread nicht nur aus "endlich", "wird auch zeit" und "sche*ss Samsung, wo bleiben meine updates" bestehen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 18:16:11 via Website

Ivory Balboa
Hoffentlich wird dieser thread nicht nur aus "endlich", "wird auch zeit" und "sche*ss Samsung, wo bleiben meine updates" bestehen...

Sehe ich auch so. Lieber wären mir Efahrungsberichte bisher veröffentlichter Firmwares von Samsung.

Aber schön zu sehen dass es zu 99,99% ein Update geben wird :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.08.2012, 19:40:42 via Website

Neues 4.1 = neue Probleme, obwohl die "alten" beim 4.0.3 noch nicht gelöst wurden,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss und wer weiß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

16.08.2012, 20:15:43 via Website

Aber erst bekommt das S2 ja die 4.0.4! :bashful:

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

16.08.2012, 21:11:55 via Website

Benjamin S.
Aber erst bekommt das S2 ja die 4.0.4! :bashful:

Hab mir heut mal die Englische Version 4.0.4 aufgespielt und muß sagen das es sehr gut läuft, reagiert schnell und hab auch keine Probleme mit dem W-Lan. Hab mir dann gleich den Siyah Kernel aufgespielt und mal schauen wie es sich entwickelt.
Mit 4.1 werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen, auch wenn ich es nicht hoffe denn für mich wird es von Version zu Version schneller und stabiler.

— geändert am 02.09.2012, 11:22:57

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

16.08.2012, 23:52:30 via App

Ich freue mich eigentlich nur auf das Update, damit endlich der hwcomposer in CM10 funktioniert. Denn ich bin wahnsinnig gespannt, wie flüssig Project Butter wirklich läuft :)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

17.08.2012, 00:05:29 via App

Sandro F.
Ich freue mich eigentlich nur auf das Update, damit endlich der hwcomposer in CM10 funktioniert. Denn ich bin wahnsinnig gespannt, wie flüssig Project Butter wirklich läuft :)

Dito. CM10 läuft gefühlt ja jetzt schon extrem smooth wie keine Stock oder Custom Rom die ich je hatte zuvor. Bin echt mal gespannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2012, 02:54:56 via App

karsten V.
Benjamin S.
Aber erst bekommt das S2 ja die 4.0.4! :bashful:

Hab mir heut mal die Polnische Version 4.0.4 aufgespielt und muß sagen das es sehr gut läuft, reagiert schnell und hab auch keine Probleme mit dem W-Lan. Hab mir dann gleich den Phenomenal extreme 6.1 aufgespielt und mal schauen wie es sich entwickelt.
Mit 4.1 werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen, auch wenn ich es nicht hoffe denn für mich wird es von Version zu Version schneller und stabiler.

Ich habe ein polnisches S2 mit 4.0.4 und kann mich nur anschließen - läuft sehr stabil - keine ständigen Neustarts - super schnelles einwählen ins w-lan....
Daumen hoch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

30.08.2012, 15:08:30 via App

Bei welcher Version gibt es denn Neustarts? Meinst du damit die 4.0.3?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

02.09.2012, 11:25:07 via Website

Neustarts werden sehr selten von der FW hervorgerufen sondern eher vom Gerät, meine persönlichen Erfahrungen sind das die ext. sd Karte da Probleme macht.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

02.09.2012, 15:18:53 via Website

Ob ich nun 4.1... inst. weiss ich noch nicht. Muss erst mal warten was Samsung wegen der Appel-Klage so rauß nimmt.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

02.09.2012, 20:53:07 via Website

Danny H.
Ob ich nun 4.1... inst. weiss ich noch nicht. Muss erst mal warten was Samsung wegen der Appel-Klage so rauß nimmt.

Was hat denn solche entscheidungen mit nem Aple Prozess zu tun? Das ist noch ein Grund mehr bei Samsung und co zu bleiben :P

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

03.09.2012, 17:17:06 via Website

Hi Karsten

Mir geht`s nicht um Appel (Bin Samsung-Fan), aber ich bin mit IC voll zufrieden und man weiss ja nicht, was mit dem neuen Update weg fällt.
Möcht eigtl. keine Sachen missen.
Da ich im Oktober eh mein S2 verkaufen möchte (wegen dem Note2). Kann sich der Neue Besitzer damit auseinander setzen.
Sammsung ist eh das Mass aller Dinge.

Gruß Danny

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2012, 14:31:00 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir 4.0.4. draufgeladen. Nun verbindet sich meine S 2 nicht mehr automatisch im Auto (VOLVO V 70)
Die Sortierung der Kontakte erfolgt nach den Vornamen.

Wie kann ich dies ändern?
Danke für die Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

07.11.2012, 19:45:25 via App

Weiss schon jemand Details oder ein Datum wann das Update kommt? Bekommen wir dann auch das neue Touchwiz (das vom S3) und die dazugehörigen Features wie SmartStay oder PopUp Play?

mfg

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.11.2012, 19:54:22 via App

warum fragst Du das gleiche in 2 Threads?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

07.11.2012, 19:57:07 via App

Erwin W.
warum fragst Du das gleiche in 2 Threads?
Weil ich beide seit einiger Zeit beobachte und mich nicht entscheiden konnte;). Da dachte ich mir: Doppelt hält besser:)

mfg

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.11.2012, 20:06:41 via App

vielleicht sollte man die beiden Thread zusammenführen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel