Suche App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
René Guse
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 13:33:18 via Website

Hallo Leute, bin neu hier. Hab schon länger Android und bin voll und ganz zufrieden. Aber nun zu meiner Frage: Ich suche eine apk Datei mit der ich das Mikrofon an einem Android Gerät von außerhalb einschalten lässt sowie gegebenenfalls orten. Hab mich da schon umgeschaut und dank google bin ich bei 'catchmee' gelandet. Das ist sowas wie ich such nur zu viel schnick schnack und für 99Dolar mir zu teuer. Gibt es sowas auch for free oder kleines Geld? Bitte um Antwort. LG René

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.08.2012, 13:42:15 via Website

wie wäre es mit androidlost, kann merh als du willst, is aber free

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
René Guse
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 13:56:16 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal ausprobieren.

Gelöschter Account

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

16.08.2012, 19:51:33 via Website

Wofür brauchst Du die App?

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten