Samsung Galaxy S3 — JB 4.1.1 als Vorabtestversion geleakt von Samfirmware!

  • Antworten:3
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.08.2012, 10:51:13 via Website

Hallöle S3-User,

hier kann man sich die brand neue Androidversion 4.1.1 laden und mittels Odin in der PDA flashen und unbedingt drauf achten, dass kein Haken bei Re-Partition drin ist. :grin:

PS: nach der Installation(flashen) ist die Rückstellung auf Werkseinstellung am besten über die Recovery(im ausgeschalteten Zustand die Tasten Lautstärke>lauter + Hometaste + Powertaste zusammen gedrückt halten bis der Samsungschriftzug erscheint und dann zuerst die Powertaste loslassen, dann die anderen) unbedingt erforderlich!

— geändert am 16.08.2012, 11:24:06

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.08.2012, 11:30:37 via Website

...man hat nun die Play Store-Version 3.5.16 und man erhält zudem auch ein Samsungupdate der soeben installierten Firmware...weitere Infos folgen...Updategrösse ist 93,89MB (echtes Firmwareupdate)

- nach dem erneut installierten diesmal echten Samsungfirmwareupdate muss man erneut auf Werkseinstellung zurücksetzen und der Play Store hat sich wieder erneuert und nun ist die aktuelle Version 3.5.19 :grin:

- also wer JB 4.1.1 behalten möchte sollte das echte Update nicht ausführen, denn dann hat man lustigerweise wieder 4.0.4 drauf...na toll :lol:

- das oben erwähnte Update erhält man wohl nur, wenn man sich beim Samsungkonto angemeldet hat und hat immerhin den Vorteil, dass man kurz vor der kommenden fertigen Version schnell wieder zur letzten Originalversion 4.0.4 zurück kann, um dann das fertige Update auf 4.1.1 zu installieren..also kein Beinbruch...ansonsten läuft diese Vorabversion schon recht gut, aber beinhaltet noch einige Bugs/unfertige Scribte und ist zum Alltagsgebrauch meines Erachtens noch nicht zu empfehlen...:smug:

— geändert am 16.08.2012, 12:49:09

...--- LG G3 ---...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.08.2012, 14:30:42 via Website

Da bin ich mal auf die finale Version gespannt und wie das Update gelöst wurde. Das geht hoffentlich ohne Löschen von Daten, da sost viele Leute echte Probleme bekommen... Der normale User macht kein Backup usw...

Bye, Oliver

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

16.08.2012, 14:44:39 via Website

Das Video zu der FW ist leider alles andere als wirklich flüssig. Mein 4.0.4 stock ruckelt dagegen gar nicht bzw. nur falls reloads zu tätigen sind. Ich hoffe die finale Version ist deutlich besser.

— geändert am 16.08.2012, 14:44:52

Antworten