HTC Sensation - Vorgehen für neues Rom

  • Antworten:1
  • Bentwortet
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

15.08.2012, 11:52:22 via Website

Hi zusammen,
ich hab das Sensation XE mit hboot 1.27.00, And.4.0.3 und s-on, gebrandet von der Telekom. Möchte aber gern cm9 oder 10 installieren.

Die Frage ist, wie ich jetzt am schlauesten vorgehe, ich hab mich da etwas eingelesen, möchte das aber gern von jemanden mit Ahnung absegnen lassen vorher.

Zuerst hätte ich nach dieser Anleitung s-off erlangt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26280760
(also bis "10.congratulations you guys now have a proper SOFF)

Anschließend hätte ich aus diesem Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460938/Suche-Anleitung-Root
die Dateien ClockworkMod Recovery 5.0.2.0 und su-2.3.6.3-efgh-signed.zip gemäß Anleitung installiert.

Danach hätte ich eine rom auf die sd-Karte geschmissen und versucht die mit clockwork zu installieren.

Haut das hin?

Dank euch!

— geändert am 04.04.2019, 22:31:20 durch Moderator

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

15.08.2012, 17:12:22 via Website

hat sich erledigt, hab alles selbst hinbekommen. CM9 läuft :)

Antworten