Samsung Galaxy Tab — Fotos in der Galerie in verkehrter Reihenfolge

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2012, 10:27:47 via Website

Hallo,

kann mir wer von Euch sagen warum bei meinem Samsung Tab. 10.1 GT-P7500 Version 3.2 in der Galerie die das letzte Foto als erster angezeigt wird?
Das selbe ist auch in der Fotoshow.

Liebe Grüße

Günter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

15.08.2012, 11:01:30 via Website

Hallo,

ich besitze zwar selbst kein Galaxy Tab, aber bei Android ist es eigentlich üblich, dass das zuletzt aufgenommene/erstellte Foto auch als erstes in der Galerie erscheint. Von Haus aus lässt sich diese Sortierreihenfolge meines Wissens nach auch nicht ändern, aber vielleicht ist das bei der Galerie vom Galaxy Tab anders.

Antworten

Empfohlene Artikel