Huawei Ideos X3 (U8510) - Huawei Ideos X3 entsperren

  • Antworten:2
Moritz Surborg
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2012, 03:53:44 via Website

Ich habe das Problem das die sperre von meinem Handy zu oft falsch eingegeben wurde, nun ist das Handy (nicht die Sim Karte) gesperrt. Um es zu entsperren wird verlangt das ich meine E-Mail und mein Passwort eingebe, aber aus irgendeinem Grund akzeptiert er meine E-Mail mit meinem Passwort nicht. Meine Frage ist, ob man das Handy auch anders entsperren lassen kann z.B. über eine Hotline? und wie die Nummer dieser Hotline ist (wenn es eine gibt). Ich bedanke mich schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 22:31:17 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.08.2012, 06:11:03 via App

Geh mit Handy und Rechnung zum Servicepoint. Dort kann man dir helfen.
Ist nicht persönlich gemeint, aber andere Tipps werden hier nicht gegeben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alexander C.
  • Forum-Beiträge: 44

15.08.2012, 08:09:29 via Website

Wenn Du ein komplettes Backup mit der HiSuite gemacht hättest, dann könnteste das einspielen und alles wäre wieder iO.
Denn dann werden ja auch die Systemeinstellungen zurückgespielt.

Antworten