htc mozart 7- whatsapp geht nicht mehr installieren

  • Antworten:1
asselet
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 10:42:07 via Website

Hallo brauch dringend hilfe!gestern habe ich gesehen, dass für whatsapp ein update zur verfügung steht, welches ich sogleich installieren wollte.
Dies war nicht möglich,es wurde in der begründung darauf hingedeutet, dass man doch davor WA deinstallieren soll und dann neu installieren.
Hab ich auch versucht,nur lässt es sich nun gar nicht mehr installieren.
Der installierungsprozess läuft zwar bis 50% problemlos,dann hängt er, geht auf 70,danach 76% und bricht dann ab mit dem text "aktion erforderlich,bitte hier tippen"

Es ist ein htc mozart 7 und das problem besteht konstant seit gestern nacht...


was ist das und was soll ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

14.08.2012, 11:04:46 via Website

Hallo und herzlichen Willkommen bei AndroidPit.

Du weißt aber aber schon das auf dem HTC Mozart kein Android drauf ist sondern Windows.

Gruß

Michael

Antworten