HTC One X - Seit Update schlechten Empfang!?Surfen echt nervig !

  • Antworten:3
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 23

14.08.2012, 08:31:20 via Website

Hallo
Habe mir am Sonntag das update aufgespielt und war gestern unterwegs mit dem Gerät.Seitdem Update habe ich oft schlechten Empfang.Vor allem beim surfen,hängt der Browser oft springt zwischen g und h hin und her und baut die Seiten nicht auf!Vorher ohne Probleme!Auch in Gegenden (auf Arbeit) wo vorher das H stand habe ich jetzt wenn ich Glück habe ein G.Manchmal gar kein Netz!?Kann da beim Update was schief gelaufen sein?!?!

MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:31:06 durch Moderator

Antworten
Viktor Vollenweider
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2012, 21:43:31 via Website

Hallo,
habe genau das gleiche Problem, so langsam nervt es.
Habe festgestellt das dieses Problem nur bei sehr wenigen vorkommt. Also an was kann das liegen?

MfG

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.10.2012, 22:49:09 via App

Hey , ich denke nicht das es Am Update liegt das ihr nurnoch GSM Signale bekommt.

Stellt mal bei Netzempfang auf WCDMA , dann kennt euer Handy sowas wie "G" und "E" garnicht mehr.

Habe nurnoch 3g und H

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

13.10.2012, 04:09:35 via App

Maurice S.
Hey , ich denke nicht das es Am Update liegt das ihr nurnoch GSM Signale bekommt.

Stellt mal bei Netzempfang auf WCDMA , dann kennt euer Handy sowas wie "G" und "E" garnicht mehr.

Habe nurnoch 3g und H
hab auch Probleme mit meinem hox aber dieses Lösung wird auch nichts bringen bzw. es hat bei mir nichts gebracht...naja morgen geht's ab zur Reparatur

Antworten