Motorola DEFY - Woher weiß der Play Store was ich für ein Handy habe?

  • Antworten:10
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

13.08.2012, 18:31:57 via Website

Hallo
Ich habe bei einem Freund der ein Samsung Galaxy S hat das Spiel Real Football 2012 gesehen. Dieses Spiel fande ich sehr gut und wollte es mir auch herunterladen aber es war nicht kompatibel.Allerdings habe ich in einer anderen App namens 1 Mobile Market die App wiedergesehen und konnte sie mir herunerladen aber es mussten noch SD-Dateien herunergeladen werden die ich aufrgrund einer weiteren ihr Handy ist nicht Kompatibel Meldung nicht downloaden konnte.Aber man kann mit dem Root Dateimanager die etwas in der bulid.prop ändern so dass mein handy denkt ich habe z.b. ein Motorola Droid X mit dem dass Spiel kompatibel ist. Also hab ich das Spiel heruntergeladen. Aber dass war eine alte Version. Also hab ich nach einer neueren Version gesucht. Aber keine gefunden. Deshalb fage ich mich woher der Play Store überhaup weiß was ich fü ein Handy habe denn nachdem ändern der build.prop sagte der Play Store immer noch nicht kompatibel auch nich nachdem ich von dem Play Store den Cache und die Daten gelöscht habe.
Also woher weiß ich dass und wie kann ich das ändern ???

— geändert am 04.04.2019, 22:30:57 durch Moderator

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

13.08.2012, 18:39:41 via App

wenn im play Store das spiel nicht kompatibel ist und du das spiel irgendwie anders runderlädst wird gameloft dir nach starten der App sagen dass es nicht kompatibel ist.

P.S. und real Football 12 finde ich persönlich als der größte Müll.
wenn du kein echtes Geld für real Football 12 ausgeben willst kannst du nur 2 spiele am Tag spielen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Moritz S.

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

13.08.2012, 19:39:57 via Website

Danke für die schnelle Antwort aber das hilf mir auch nich weiter. Wie gesagt kann ich in der build.prop was ändern das die Meldung nich mehr kommt. Mein Problem ist es dass die ich eine veraltete Version des Spiels habe und es nigends eine Neue als Download gibt. Aber die Lösung wäre ja wenn ich wüsste woher der Play Store weiß was ich für ein Handy habe dann kann ich das ändern und mir das Spiel herunterladen und vielleicht andere z.b. Need for Speed Hot Pursuit wenn es nich geht kann man es ja wieder erstatten.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

13.08.2012, 20:54:36 via App

ich könnte dir real Football 12 bei dropbox Hochladen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

13.08.2012, 22:55:46 via Website

Wäre sehr nett.
Aber falls doch noch jemand weiß woher der Play Store weiß welches Handy ich habe wäre das sehr gut denn dann bekomme ich auch zuküntige updates und kann mir andere Dinge runterladen bei denn der Play Store unkompatibel sagt.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

14.08.2012, 00:44:08 via App

link hab ich dir per pn geschickt

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

14.08.2012, 01:12:17 via Website

Hab es installiert aber dann kommt ungültige Lizenz bitte das Spiel kaufen und wenn ich auf kaufen drücke kommt eben ihr Handy ist nicht kompatibel.:(

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

14.08.2012, 01:22:36 via App

kannst du das nicht auch auf der gameloft Seite runterladen?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

14.08.2012, 01:25:07 via Website

Nich Kompatibel

— geändert am 14.08.2012, 01:25:14

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

14.08.2012, 10:26:17 via App

warst du im wapshop oder auf der Desktop Seite?
du musst nämlich auf die Desktop Seite (funktioniert mit chrome oder dolphin Browser).
und dann wähl irgend ein GeräteTyp aus

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

15.08.2012, 00:01:40 via Website

Danke hat geklappt :D

Antworten