Samsung Galaxy S2 GT i1900 G reagiert auf gar nichts mehr nach Fehlupdate

  • Antworten:2
Lee Aresa
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 16:11:09 via Website

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem!
Nachdem mir Kies gesagt hat, es gibt eine neue Firmware (ICS) für mein Handy wollte ich das Update machen.
Also Gerät angeschlossen, mit vollem Akku und Update gestartet. Kies hat die Software runtergeladen und wollte nun das Update machen.
Da bekam ich die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde, ich es abstecken, Akku rausnehmen und neu starten soll.
Habe ich so gemacht und nun habe ich immer "Handy-Warndreieck-Laptop" auf dem Bildschirm, Kies erkennt mein Gerät nicht mehr und auch über den Affengriff komme ich nicht mehr an das Handy ran.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ist es jetzt völlig zerstört? Was kann ich tun um es wieder zu reaktivieren??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

13.08.2012, 02:43:54 via Website

Hallo Lee,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich verschiebe deinen Thread mal ins S2-Forum. Dort wird dir sicher schneller geholfen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

13.08.2012, 19:30:34 via Website

Verloren ist da nix, solange das Handy immer versucht neu zu booten kommst selbst mit dem "Affengriff" nicht weit. Nimm mal den Akku für 30min raus und mach ihn dann mal wieder rein. Versuche dann über den Affengriff in den DL Modus zu kommen, wenn das klappt hast schon die halbe Miete gewonnen. Lade dir bei sammobile.com die passende FW runter und halte dich an Diese.. Anleitung, das sollte dein Handy wieder beleben.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten