HTC One X — OTA Update auf 2.17.401.2 wird ausgerollt (Android 4.0.4 / Sense 4.1)

  • Antworten:110
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 107

10.08.2012, 15:09:48 via Website

Seit heute wird das Update auf 4.0.4 und Sense 4.1 ausgerollt. Alle Neuerungen findet ihr in dieser News:

http://www.htcinside.de/htc-one-x-update-auf-android-4-0-4-mit-htc-sense-4-1-wird-verteilt/

Endlich läuft alles richtig flüssig. Man bekommt jetzt bei Quadrant auch wirklich fast 6000 Punkte. Außerdem kann man jetzt die Menüleiste ausbleiben. Eine Einstellung dazu findet ihr im Menü

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

10.08.2012, 18:00:34 via App

gibt's des schon bei allen Providern oder One x ?
wenn ich auf jezt prüfen gehe kommt das das Handy auf dem aktuellen stand ist ?!

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

10.08.2012, 19:18:41 via App

Deniz Bagis
gibt's des schon bei allen Providern oder One x ?
wenn ich auf jezt prüfen gehe kommt das das Handy auf dem aktuellen stand ist ?!

Dann ist dein Handy scheinbar noch nicht freigeschaltet. Das update kommt nicht bei allen gleichzeitig an, sondern wird nach und nach ausgeliefert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

10.08.2012, 20:07:58 via Website

Bis jetzt gibt es das Update nur für die ungebrandeten Geräte. T-Mobile, Vodafone und o2 brauchen wohl noch ein paar Tage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

11.08.2012, 09:23:34 via App

achsoooo

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

11.08.2012, 10:25:06 via Website

Hallo HOXler,

ich habe vor ein paar Tagen auf meinem freien one x diese Version hier installiert.
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.12_Radio_2.1204.127.19_release_271851_signed
Quelle:
http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/220176-aktuell-1-29-31-juli-alle-ruus-offizielle-firmwares-stock-fuer-das-one-x.html

Da diese bei mir installierte Version nicht offiziell ausgerollt wurde, kann es jetzt sein, dass ich die gestern ausgerollte Version 4.0.4 over Air nicht erhalten kann.???

Die jetzige Version läuft schon sehr gut, da sie ein Teil der Probleme schon gut gelöst hat, alledings noch nicht alles......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

11.08.2012, 11:00:49 via App

Ach ja, ich habe ein o2 Gerät und hoffe das o2 wieder so schnell ist wie beim letzten Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

11.08.2012, 20:30:07 via Website

Christian Z.
Hallo HOXler,

ich habe vor ein paar Tagen auf meinem freien one x diese Version hier installiert.
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.12_Radio_2.1204.127.19_release_271851_signed
Quelle:
http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/220176-aktuell-1-29-31-juli-alle-ruus-offizielle-firmwares-stock-fuer-das-one-x.html

Da diese bei mir installierte Version nicht offiziell ausgerollt wurde, kann es jetzt sein, dass ich die gestern ausgerollte Version 4.0.4 over Air nicht erhalten kann.???

Die jetzige Version läuft schon sehr gut, da sie ein Teil der Probleme schon gut gelöst hat, alledings noch nicht alles......

hat sich erledigt, habe einfach die 1.29.401.11 noch einmal per RUU installiert und siehe da, das Update wurde angezeigt.....

— geändert am 11.08.2012, 20:30:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

17.08.2012, 10:50:43 via App

glaub in so 1/2 Wochen kommts

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.08.2012, 09:55:00 via Website

An alle die ein gebrandetes One X von O2 haben.
Laut dem O2 Forum wird das Update heute von o2 getestet und müsste in den nächsten Tagen dann auf dem One X verfügbar sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.08.2012, 19:17:40 via App

frag am besten mal im offiziellen Vodafone Forum nach die vom Team geben dir dann schnellstmöglich ne antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.08.2012, 19:17:40 via App

frag am besten mal im offiziellen Vodafone Forum nach die vom Team geben dir dann schnellstmöglich ne antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

21.08.2012, 18:23:08 via App

salento75
02..es müsste bald so weit sein.... ;-)
hoff ich doch

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

21.08.2012, 20:15:28 via App

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag und daher wollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name lautet Patrick, derzeit 20 Jahre alt und in den Bereichen Systemadministration / technischer Einkauf tätig.

Nun aber zum Thema:
Am Wochenende erzählte, auf Nachfrage, ein Mitarbeiter des Support-Teams von o2, dass das Update spätestens am Dienstag (also heute) veröffentlicht wird.
Da ich zugeben muss, dass ich auf das Update warte, habe ich mich vorhin erneut nach diesem erkundigt. Nach knapp 15 Minuten Wartezeit teile mir eine Mitarbeiterin von o2 mit, dass es noch gegen Ende August (innerhalb der nächsten 2 Wochen) veröffentlicht wird.

Immer diese Warterei. Soll HTC den Netzbetreibern doch eine Frist von ca. 2 Wochen setzen und nach diesem Zeitraum alle Versionen gleichzeitig veröffentlichen. Mit dieser Vorgehensweise würden sich nicht die ganzen Personen aufregen, warum die einen es schon haben, aber die anderen noch nicht.

Benjamin R

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

23.08.2012, 14:49:27 via App

Yep, ich bin bei Vodafone und da ist auch noch nix draußen..
Die sollten das Update einfach durchschleusen anstatt ihre Finger nochmal dran zu tun..
GRR
LG

Benjamin R

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

23.08.2012, 17:16:27 via App

Was sie sich so Zeit lassen... Hmmmm... Naja immer warten... ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel