Samsung Galaxy Note — Galaxy Note Sprachsteuerung verschwunden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 294

10.08.2012, 08:48:58 via Website

Hi Leute,

wollte gerade die Sprachsteuerung anmachen und habe gemerkt das sie weg ist. Ich finde sie nicht mehr auch ein zwei maliges drücken auf dem Home Button bringt nichts. Wurde sie entfernt? ich verstehe das es nicht. Habe alles Original also kein Mod oder Rom.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

10.08.2012, 12:13:19 via Website

Hallo Rene,

ich habe bei mir die Sprachsteuerung deaktiviert. Schau mal unter "Einstellungen" dann "Anwendungen" und da unter dem Reiter "Alle" ganz unten nach, ob da Sprachsteuerung deaktiviert steht.

Gruß
Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2012, 15:30:16 via Website

Ich habe das gleiche Problem, nur dass mir der obige Tipp leider nicht geholfen hat.

Ich habe unter
>Einstellungen
>Anwendungen
>Alle

ganz unten leider keinen Reiter "Sprachsteuerung (de)aktivieren" gefunden.

Die Einstellung "Sprachsteuerung deaktivieren" finde ich unter "Einstellungen". Es hilft aber auch nichts, die an und aus und wieder an zu stellen. Das Mikrofon ist von meiner Tastatur wie von Geisterhand über Nacht vom 12.8. auf den 13.8.einfach verschwunden.

Wie kann ich es denn wieder herbeischaffen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2012, 17:11:10 via Website

Hey Rene,
hast du rausgefunden woran es lag? Bei mir besteht das problem auch seit einer weile und der obige tip hat auch nicht geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

29.11.2012, 17:36:10 via App

aivc Sprachsteuerung downloaden find ich ist besser als alles andere.

glg

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten

Empfohlene Artikel