Samsung Galaxy Note — Wo finde ich einen farbigen Akkudeckel?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

10.08.2012, 07:58:45 via App

Huhu,
ganz doofe Frage, aber ich verzweifel grad in eBay.. ich möchte für mein Note nen andersfarbigen Akkudeckel (pink, rosa oder lila ). Auf eBay finde ich jedoch irgendwie nur so Hüllen, die sich scheinbar übers ganze Telefon spannen,dabei will ich wirklich nur nen anderen Deckel.. gibts sowas nicht oder seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
LG
Nell

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.08.2012, 09:52:03 via App

nach was suchst du denn, also wie lautet dein Suchbegriff, weil ich hab mich auch mal n bissl umgeschaut (will ein Note) und hab ganz viel gefunden

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

10.08.2012, 10:08:17 via App

hatte nach galaxy note akkudeckel gesucht.. da waren aber nur ständig diese Gummi-überzieh -Hüllen.. hab jetzt aber auch eins gefunden.. keine Ahnung warum nicht schon beim ersten Mal..

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

10.08.2012, 17:29:17 via Website

Musst mal bei amazon nachsehen, denn da gibt es eigentlich so alles was es gibt...-_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

11.08.2012, 12:37:49 via Website

Bei eBay gibts die auch in verschiedenen Designs:
hier klicken

— geändert am 11.08.2012, 12:38:18

Thomas Gasser

Antworten