Samsung Galaxy S3 — Wie Ordner vom Homescreen in Anwendungsliste verschieben??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 474

09.08.2012, 17:45:59 via Website

Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolze Besitzerin eins S3. :lol:

Wie ich einen Ordner erstelle, weiss ich...allerdings habe ich immer das Problem, dass der Ordner, wenn ich im Anwendungsbereich erstellt habe und mit Apps bestückt habe, anschliessend auf dem Homescreen abgelegt wird. :mellow:

Von dort kann ich ihn aber nur in den Papierkorb schieben und nicht auf dem Anwendungsbereich ablegen. :angry:

Was mache ich falsch? :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe.

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

09.08.2012, 19:07:21 via App

Zdf, da ich es auch nicht hinbekomme, behaupte ich jetzt mal, dass das nicht geht. Aber vielleicht stellen wir beide uns auch einfach zu blöd an.
Bleibt dir wohl vorerst nur Ordner direkt in Menü zu erstellen und neu zu füllen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.08.2012, 19:11:25 via Website

Hi,
also ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst, aber ich habe im AppDrawler ein Ordner erstellt, ein paar Apps reingepackt, und der erschien dann nicht auf dem Homescreen. Der erstellte Ordner blieb genau da wo ich ihn haben wollte. Nähmlich im AppDrawler.
Also gehen tut es also.

LG
Schrecki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

09.08.2012, 19:51:31 via Website

Hi ihr zwei,

danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt geschafft.

Das Problem war, dass alle 7 Homescreens voll waren und kein Platz für einen Ordner war. :grin:

Viele Grüsse

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.08.2012, 21:42:04 via Website

na siehste,
die Lösung ist meistens so nahe >_>.

Dann Dir viel Spaß mit Deinem S3 noch.

Gruß Schrecki

Antworten

Empfohlene Artikel