Homescreen --> automatisch zurück in App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.08.2012, 12:48:36 via Website

Hallo Zusammen,

ein Freund von mir (hab ihm meine Hilfe angeboten) führt ein kleines Restaurant und will dort ein Android Guestpad anbieten.

Hab dazu bereits eine App entwickelt, jetzt gehts ans Tablet customizen:
Es soll automatisch nach dem Hochfahren meine App gestartet werden, aus der man anschließend nicht mehr raus kommt (d.h. der Homescreen soll automatisch wieder meine App aufrufen) - habt ihr Ideen wie ich das hinbekomm (möglichst ohne Root), bzw. kennt ihr spezielle Kiosk Apps für eine solche Tab Anwendung?

"Launch (App) after Boot" und "Device Locks" sind kein Problem, gibts ja als Apps, frag mich nur eben, wie ich das mit dem "Homescreen --> back to app) am einfachsten lösen kann!?

Ideen?

Danke für eure Antworten :P


Grüße,
Dennis

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.08.2012, 16:54:40 via Website

10s TanteGoogleSpecial sagt was anderes:

KioWare - Kiosk System Software
Kiosk Mode on Android with SureLock
Kiosk mode on Android

Geht dort noch weiter, dass sind nur die ersten paar Treffer... Naja, die brauchbaren Treffer der ersten beiden Ergebnisseiten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.08.2012, 21:34:04 via Website

danke, surelock passt super ;)

Antworten