ScreenCast-Problem

  • Antworten:4
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

09.08.2012, 04:31:25 via Website

Hiho,

habe ein gerootetes S3, wo ich mir das Aufnahmeprogramm Screencast aus dem AndroidPIT-Market gekauft habe. (Also die Vollversion)
Hat auch die benötigten Rechte, zumindest schaffe ich es, meine Android-Oberfläche aufzunehmen. Das wars dann auch und auch NUR in hoher Auflösung.

Wieso? Schalte ich die Aufnahmeauflösung in den Screencast-Einstellungen auf Normal, speichert der eine Videodatei die man nicht öffnen kann. Und Spiele, wofür ich mir das eig. gekauft habe, kann ich nicht aufnehmen. Komme im besten Falle bis zum Hauptmenü, das Spiel selber kann man nur dann hören aber sehen tut man nix davon. (Lediglich das zuletzt aufgenommene also ein Standbild bis ich das Spiel geschlossen habe dann gehts wieder)
ScreenCast ist auf die Versionsnummer 3.2.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Dürfte ja eigentlich nicht sein, andere schaffen es ja auch, mit dem S3 und dem Programm Spiele aufzunehmen.

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

13.08.2012, 15:07:18 via Website

Niemand der mir helfen kann?

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

22.08.2012, 07:34:31 via Website

/Push

???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.08.2012, 07:43:40 via App

Was sagt denn der Entwickler dazu?

Ich vermute mal, es geht einfach technisch nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

22.08.2012, 20:12:28 via Website

Gibts denn irgendwelche Alternativen um z.b. Spiele davon abzugrabben? Mit Kamera davorhalten siehts doof aus.

Antworten