Sony Xperia P — Das P als Playstaion????

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 840

08.08.2012 22:51:45 via Website

Mir hat neulich ein Kumpel erzählt, das man das P als PS benutzen kann mit zwei Kontrollern über Bluetooth und dem HDMI Adapter an den Tv und schon geht es los. Mit einem Sony Account kann man Spiele und Filme kaufen, wie bei der richtigen Playstation. Kann mir Jemand mehr zu diesem Thema sagen? Auf der Homepage von Sony habe ich nichts dazu gefunden.

only android

  • Forum-Beiträge: 75

10.02.2013 09:59:34 via App

Das mit den Bluetooth controller und dem HDMI Kabel stimmt aber das ist ja noch keine PS.
  • Forum-Beiträge: 840

11.02.2013 16:13:58 via App

kann ich also dann ps3 spiele darauf laden?

only android

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.275

11.02.2013 16:15:25 via Website

Nein, du kannst nur Spiele spielen, die es bei Playstation Mobile gibt.
Meist Playstation klassiker oder mobile games.

Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln