Google G1 Root fehlgeschlagen :/

  • Antworten:1
Patrick Koza
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2012, 18:24:02 via Website

Hi Leute,

hab versucht heute mein altes Google G1 zu rooten, leider irgendwie ohne Erfolg.
Habe die "One-Click" Methode auf 1.5 probiert, Update.zip auf die SD kopiert und dann mit Home+EInschaltentaste eingeschaltet, ALT + L und dann ALT + S.
Er hat gestartet, Verfying .. etc. danach kam Installation aborted, dann hab ichdas Gerät neugestartet und siehe da, ich denke ein HALF-BRICKED.
Zeigt nur noch an : Keine SIM-Karte eingelegt und sonst kann man nix machen, ausschalten geht auch.

Krieg ich das Gerät wieder auf "Serienzustand" oder eine andere möglichkeit ANdroid 2.1 oder höher drauf zu kriegen?
Hilfe wäre echhhht coool!

Danke!

PS: wenn ich in Bootloader gehe sehe ich:
DREA110 PVT 32B
HBOOT-0.95.000
CPLD-4
RADIO-2.22.19.26I

— geändert am 07.08.2012, 18:57:48

Antworten
Patrick Koza
  • Forum-Beiträge: 21

08.08.2012, 20:59:31 via Website

Kann niemand helfen evtl? :/ :unsure:

Antworten