Sony Ericsson Xperia Play - Call of duty: black ops zombies

  • Antworten:2
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

06.08.2012, 15:02:01 via App

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist auf vielen Seiten im Internet die Rede davon, das "Call of duty: black ops zombies" vorerst exklusiv für Xperia Geräte im google play Store erschienen ist. Es soll auch für das Xperia play erhältlich sein, allerdings wird bei mir angezeigt, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist. Weiß jemand was da los ist? Hat die deutsche Zensurbehörde Probleme mit Nazizombies oder warum kann ich es mir nicht runterladen?

— geändert am 04.04.2019, 22:29:44 durch Moderator

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

12.08.2012, 16:56:11 via App

Da anscheinend niemand genaueres weiß, würde ich wenigstens gerne wissen ob ihr mit eurem xperia play das gleiche Problem habt. Oder gibt es jemanden der es zum laufen gebracht hat?

— geändert am 12.08.2012, 16:56:50

Antworten
adriano
  • Forum-Beiträge: 19

12.08.2012, 19:33:16 via Website

kann es auch nicht kaufen.
muss man wohl wo anders laden

Antworten