HTC One X - HTC One X Sense 4.1 kommt bald!!!

  • Antworten:57
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.08.2012, 23:19:28 via Website

Alex Suciu
Hey wisst ihr warum ich nicht diese EA app habe?!


Ist bei mir auch nicht beim Update drauf gewesen.....aber kannste meiner mein Meinung nach auch vergessen! Nur dead space ist gut, wenn du hier mal schaust findest du einen Link zum Download.

Wer weiß, wenn es dabei gewesen wäre, ob wir es dann auch deinstallieren hätten können!!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Alex Suciu
  • Forum-Beiträge: 51

28.08.2012, 23:50:14 via Website

ja die app wollte ich eigentlich nicht haben weil sie einfach unnötig ist, hatte dead space schon auf meinem HOX und muss echt sagen läuft Super! aber schon durchgespielt. eine frage an alle: was für spiele spielt ihr auf euren HOX? also große spiele (z.b. ich spiele asphalt 7 und the amazing spiderman) und hat jemand schon neues darüber wann das spiel nova 3 auf das HOX laufen wird? (und nicht gemodete sondern officiel zum kaufen) bedanke mich schon im vorraus :)

— geändert am 28.08.2012, 23:52:50

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.08.2012, 00:05:39 via App

World of Goo , FLCommando , GTA III , Dungeon Hunter 3 und Sprinkle Free.

Werde Sprinkle kaufen , macht echt Spaß das Spiel und ist ein Tegra 3 Game :)

Natürlich noch langeweile Spiele wie Mega Jump , Defender 2 usw.


bzw. hat jemand Mass Effect für android schonmal gespielt ?
Bin großer Fan der Reihe , bin aber noch nicht Motiviert es für mein HOX zu holen

— geändert am 29.08.2012, 00:06:39

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

29.08.2012, 06:52:16 via App

Hallo, wo finde ich die Einstellungen für die Menütaste. vielen dank

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.08.2012, 09:07:07 via Website

stpr
Hallo, wo finde ich die Einstellungen für die Menütaste. vielen dank



Findest du unter" Einstellungen" da etwas runter schauen da kommt" Tasten" dort findest du es

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

29.08.2012, 09:09:59 via Website

Danke-_-

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.08.2012, 09:20:28 via Website

Gern geschehen!!!

Was ich beim Update vermisse ist die % Angabe des Akkus! Zusätzlich wäre es schön wie bei Samsung das die Verbraucher( WLAN, mobiles Internet oder Bluetooth) beim herunter ziehen der Statusleiste dabei wär.

Viele Neuerungen hab ich noch nicht feststellen können, Menütaste und das es sehr viel flüssiger läuft.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Peter T.
  • Forum-Beiträge: 24

29.08.2012, 16:10:16 via Website

Andreas
Gern geschehen!!!

Was ich beim Update vermisse ist die % Angabe des Akkus! Zusätzlich wäre es schön wie bei Samsung das die Verbraucher( WLAN, mobiles Internet oder Bluetooth) beim herunter ziehen der Statusleiste dabei wär.

Viele Neuerungen hab ich noch nicht feststellen können, Menütaste und das es sehr viel flüssiger läuft.....

Die Samsung Statusleiste lässt sich durch Widgetsoid ersetzen. Schau mal bei Google Play nach. Kostet nichts und lässt sich sehr umfangreich konfigurieren. Nur das Ausblenden des Widgets ist etwas tricky.

Antworten