---
- Forum-Beiträge: 2
06.08.2012, 11:20:01 via Website
06.08.2012 11:20:01 via Website
Als erstes mal ein Hallo an alle User hier, ich hoffe, dass mir geholfen werden kann:
Meine Freundin (SGS 1) und ich (Milestone) haben beide den Provider gewechselt, von A1 zu Drei! Alles funktioniert mit der neuen Sim bestens, außer bei beiden von uns besteht ein Problem: Wir können zwar problemlos über Wlan ins Internet, jedoch über das normale Netz funktioniert es bei keinem von uns. Außerdem steht bei der Netzanzeige ein "R" (was für Roaming steht), obwohl wir uns im richtigen Netz befinden. Zu erwähnen wäre noch, dass beide Smartphones gerootet sind, ich hab ausserdem auf meinem Milestone CM7 laufen.
Was könnte hier das Problem sein: Müssen wir eventuell irgendeine Einstellung vornehmen, oder könnte das Problem auf beim Provider liegen (was ich her nicht glaube)
Meine Freundin (SGS 1) und ich (Milestone) haben beide den Provider gewechselt, von A1 zu Drei! Alles funktioniert mit der neuen Sim bestens, außer bei beiden von uns besteht ein Problem: Wir können zwar problemlos über Wlan ins Internet, jedoch über das normale Netz funktioniert es bei keinem von uns. Außerdem steht bei der Netzanzeige ein "R" (was für Roaming steht), obwohl wir uns im richtigen Netz befinden. Zu erwähnen wäre noch, dass beide Smartphones gerootet sind, ich hab ausserdem auf meinem Milestone CM7 laufen.
Was könnte hier das Problem sein: Müssen wir eventuell irgendeine Einstellung vornehmen, oder könnte das Problem auf beim Provider liegen (was ich her nicht glaube)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.