Suche Display-Anrufalarmierung für Samsung Galaxy GT-S7500

  • Antworten:2
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2012, 13:55:16 via Website

Hallo an alle!

Gibt es eine APP, die bei Anruf das Display nicht nur "aufweckt", sondern auch einen optischen Alarm (Blinken o. ä.) auslöst, damit ich auch im totalen Stumm-Modus (ohne Vib.) aufmerksam werde?
Nach welchen Stichworten sollte ich im Markt suchen?

Danke schon mal!
Jürgen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.08.2012, 13:56:42 via App

Schau mal nach "NoLed"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2012, 14:12:13 via Website

Danke für die schnelle Antwort!
Habe mir das Video und die Erfahrungsberichte im Market angesehen, scheint für meine Bedürfnisse zu umfangreich.
Anstelle von Klingel oder Vibration ein hell blinkender Bildschirm, das ist alles, was ich möchte.

Antworten