Samsung Galaxy S3 — Umstieg vom iphone4 aufs s3

  • Antworten:2
androidnewbie
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2012, 10:57:58 via App

Obwohl ich jahrelanger iphone Nutzer bin bzw es jetzt War, habe ich mal den Wechsel zum S3 gewagt..... ;-). War mit dem iphone echt total zufrieden... - bis ich das s3 gesehen habe :-P! War echt total begeistert von dem Display und der neuen '' freiheit" ;-). Ist schon genial, wenn man Daten ohne itunes einfach so aufs Handy schieben kann... .
Was mir echt nicht gefällt ist die Anordnung der knöpfe.... - die ist echt seeehr bescheiden.... :-(. Will man es leiser machen, macht man es aus und umgekehrt...... - die tasten für Lautstärke und Displaysperre gegenüber zu legen ist etwas unpraktisch meiner Meinung.
Ansonsten finde ich es sehr gut. Die apps sind okay, aber einige Apple apps fehlen mir dann doch.... . Aber egal.
Was mich viiiiel mehr ankotzt, ist die Kamera..... - habe nur gutes darüber gelesen und das war auch der Grund warum ich nie vom iphone gewechselt bin. Die iphone4 Kamera ist und bleibt absolut genial :-)! Bei guten Licht macht das s3 schon gute Bilder.... - aaaaber sobald man gegenlicht hat, Sonne etc., kann man das Teil in die Tonne treten..... :-(. Da ist nichts mehr zu erkennen bzw leuchtet das ganze Bild nur noch.... . Die Panoramafunktion ist ganz nett, aber seeehr unscharf..... . Gibt es da eine Lösung für bzw ist das normal so :-(???????
Über eine Antwort bzw Lösung wäre ich Seeeeeeehr dankbar :-) :-)!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.08.2012, 11:16:13 via App

Schon mal eine der vielen anderen Kamera Apps ausprobiert?

Vielleicht sagt Dir ja eine mehr zu...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten