Samsung Galaxy S3 — Holo HD Launscher wird andauernd angehalten.

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

05.08.2012, 01:10:55 via App

Hallo Leute

Habe heute Holo HD installiert. Der Launscher wird ständig angehalten. Hat das noch jemand auf dem S3?
In der Bewertung steht ja das er eigentlich super läuft.

Dank und Gruß, Tomtom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

05.08.2012, 08:10:02 via Website

Moin TomTom.

Meine Frau hatte den auch auf Ihrem Sensation XE. Inklusive einiger Probleme wie Absturz, Desktop eingefroren usw. Ich habe ihr dann auch den APEX installiert und seitdem ist Ruhe...

Meiner Meinung nach eh der beste Launcher für ICS. Den kann man kolo und als Pro-Version bekommen. Vielleicht probierst Du den auch mal aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

05.08.2012, 12:17:55 via App

Hallo Michael

Muss ich wohl den Holo ohne HD nehmen! Den habe ich nach der Installation des HD gleich gelöscht.
Den Apex habe ich auch runter geschmissen, da ist mir immer der Bildschirm eingefroren. Beim Go ebenso.
Glaube langsam mein S3 hat etwas gegen andere Launscher.

Dank und Gruß, Tomtom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

05.08.2012, 14:06:44 via App

Hi Tomtom.

Was aber sehr merkwürdig ist... Da scheint irgendwas verbuged zu sein.

Hast Du n frisches Update drauf? Falls ja, hilft auch recht oft, danach mal ein Werksreset zu machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

05.08.2012, 19:33:31 via App

Frischer als LG8 geht's wohl nicht.
Bei Reset wird mir echt Übel. Wieder alles neu machen.
Probier erst mal den “ HOLO “ ohne HD.

Gruß, Tomtom

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

06.08.2012, 15:20:43 via Website

tomtom
Den Apex habe ich auch runter geschmissen, da ist mir immer der Bildschirm eingefroren. Beim Go ebenso.

Schonmal überprüft ob es vielleicht an speziellen Widgets liegt, die dir das zum Abschmieren bringen? Ich nutze selbst den Apex ... rennt und rennt und rennt und rennt ... und rennt ...

Erwin W.

Antworten
Holger W.
  • Forum-Beiträge: 16

06.08.2012, 15:30:01 via Website

schon mal probiert in den einstellungen ein kreuz bei den allgemeinen einstellungen:im speicher behalten,zu machen?bei mir läuft der holo hd absolut super,apex und nova launcher hatten probleme mit reloads der homescreens,dies kommt hier so gut wie nie vor!
vielleicht stimmt aber auch wirklich etwas nicht mit deinem galaxy...

Antworten