HTC Desire HD - IceColdSandwich PROBLEM

  • Antworten:1
Malik Durukan
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2012, 22:20:01 via Website

Hallo
Ich habe mir heute die Custom Rom IceColdSandwich - 8.5 - AOKP runtergeladen und installiert nun habe ich seit 3std. diesen bildschirm

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

— geändert am 04.04.2019, 22:29:26 durch Moderator

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

04.08.2012, 23:01:32 via Website

Folgendes kannst du tun:

- Kurz die Batterie rausnehmen, sodass das Gerät ausgeht. Danach wieder rein.
- Dann drückst du den "Volume - (minus)" - Knopf und den Power-Knopf gleichzeitig und lässt die gedrückt bis das DHD an ist. Damit gelangst du in den Bootloader.
- Dort wählst du mittels der Volumen-Wippe "Recovery" aus und bestätigst die Eingabe mit einem kurzen drücken auf die Power-Taste. Dann solltest du in den Recorvery-Modus kommen (Clockworkmod oder was auch immer du installiert hast).
- Mach ein Full-wipe und versuch die die ROM erneut zu installieren. Wenn es nicht klappt, versuch eine andere ROM.

Tipp für die CWM-Recovery: Unter "mount&storage" kann man das Gerät ganz normal als USB-Speicher mounten, sodass du die ROM auf die SD-Karte kopieren kannst.

— geändert am 04.08.2012, 23:04:18

Antworten