Medion LifeTab P9514 - vorinstalliertes Dungeon Defenders geht nach Android 4 update nicht mehr....

  • Antworten:6
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

03.08.2012, 21:07:58 via Website

hallo,
das spiel war ja auf dem ersten lifetab vorinstalliert und funktionierte eigentlich auch immer.
nun gab es ja ein update auf android 4 und leider funktioniert das spiel jetzt bei mir nicht mehr.

es startet zwar, bricht aber leider immer ab und zum spielen kommt man nicht mehr, was mein sohne mann nicht so dolle findet.

hat jemand eine idee, wie man das spiel wieder zum laufen bekommt ?

gruß und danke
andi

— geändert am 15.03.2019, 01:09:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

03.08.2012, 21:48:19 via Website

Die Daten und den Cache der App schon gelöscht? Ist das Spiel schon für Android 4.0 optimiert, konnte selbst dazu leider nix finden da mir der Playstore zuviel Ergebnisse gibt und ich nicht weiß was die richtige App ist.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

03.08.2012, 23:06:04 via Website

Denis F.
Die Daten und den Cache der App schon gelöscht? Ist das Spiel schon für Android 4.0 optimiert, konnte selbst dazu leider nix finden da mir der Playstore zuviel Ergebnisse gibt und ich nicht weiß was die richtige App ist.

woher soll ich wissen, ob das spiel für android 4 optimiert ist ? :)

was würde jetzt daten und cache löschen bringen ?

gruß
andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

03.08.2012, 23:21:44 via App

Andi
woher soll ich wissen, ob das spiel für android 4 optimiert ist ? :)

Du kennst die App und deren genauen Namen, im Playstore kannst du evtl. genau das herraus finden in der App Beschreibung.

Andi
was würde jetzt daten und cache löschen bringen ?

Das was du möchtest, das dein Spiel vielleicht wieder läuft?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

03.08.2012, 23:54:07 via Website

Denis F.
Andi
woher soll ich wissen, ob das spiel für android 4 optimiert ist ? :)

Du kennst die App und deren genauen Namen, im Playstore kannst du evtl. genau das herraus finden in der App Beschreibung.

Andi
was würde jetzt daten und cache löschen bringen ?

Das was du möchtest, das dein Spiel vielleicht wieder läuft?

habe cache und daten gelöscht und trotzdem läuft das spiel nicht mehr oder besser gesagt "immer noch nicht".

das spiel war vorinstalliert auf dem lifetab und in google play finde ich es nicht.
da du hier ja antwortest , hast du ja sicher auch ein lifetab und müsstest den namen des spiels ja kennen , oder ?

— geändert am 03.08.2012, 23:57:02

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

14.08.2012, 17:02:43 via Website

mag jemand von euch Lifetab 1. Verion Usern mal bitte so nett sein und dieses Spiel kurz testen mit Android 4 ?

Bei mir funktioniert eigentlich alles nach dem update, bis auf dieses Spiel und mein Sohnemann würde es so gerne mal nutzen :)

Gruß und danke
Andi


edit:
einmal starten reicht und dauert auch nicht lange.

— geändert am 16.08.2012, 08:32:25

Antworten