Samsung Galaxy S — odin erkennt datei nicht

  • Antworten:3
Jonas Schuler
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2012, 14:44:46 via Website

hi

also ich hab mein sgs vor ein paar monaten mit einem cyanogenmod geflasht.
jetzt möchte ich es wieder mit einem ofiziellen firmware mit odin flashen hab mir auch schon ein firmware bei sammobile.com runtergeladen doch odin erkennt die datei nicht was kann ich machen hab ich was vllt falsch gemacht??

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.08.2012, 17:26:11 via Website

Jonas Schuler
hi

also ich hab mein sgs vor ein paar monaten mit einem cyanogenmod geflasht.
jetzt möchte ich es wieder mit einem ofiziellen firmware mit odin flashen hab mir auch schon ein firmware bei sammobile.com runtergeladen doch odin erkennt die datei nicht was kann ich machen hab ich was vllt falsch gemacht??

Hi Jonas!
Wenn du nochmal etwas postest, was CM9 und flashen mit Odin ect betrifft, stell es besser im Root/ Modding Bereich rein, da wird es sicher
mehr gelesen, oder ein Mod. kann es mal verschieben!??
Zu deinem Problem: Wenn Odin die Datei nicht erkennt, hast du etwas verwechselt, schau nochmal nach, ob du nicht vielleicht eine falsche
Datei genommen hast!`?? Es sollten .tar Dateien sein, soweit ich weiß! Kannst ja mal in die Anleitung von Nico reinschauen und dir die passende
Rom laden und neu flashen!!?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-23-07

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

10.08.2012, 08:02:10 via App

Jonas Schuler
was kann ich machen hab ich was vllt falsch gemacht??

Gehe mal davon aus, dass du die Zip-Datei nicht entpackt hast :-P

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

10.08.2012, 20:46:31 via App

Prince_Harming
Jonas Schuler
was kann ich machen hab ich was vllt falsch gemacht??

Gehe mal davon aus, dass du die Zip-Datei nicht entpackt hast :-P

Grüßle - Stephan

deswegen habe ich ja gesagt es müssen tar Dateien sein, aber scheinbar hat es es sich wohl erledigt, denn er meldet sich ja momentan nicht..
schönen Feierabend, nettes Wochenende..lg.
Micha

— geändert am 10.08.2012, 20:49:10

Antworten