Brauche eine app wo mit ich offline music streamen kann!

  • Antworten:17
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

31.07.2012, 21:50:10 via Website

Hallo,

Ich weiß spotify ist gut dafür aber es lässt sich irgendwie ncht öffnen..
Ich habe dropbox versucht aber es braucht internet verbindung.
Ich brauche das weil meine SD-Karten Slot defekt ist.
Hatte keine zeit es einzuschicken,
Ich fliege nach USA für 3 wochen und mchte music hören.
Weiß jemand e app wo ich music streamen/speichern kann, und keine internetverbindung braucht?

Danke!
MFG, Austin

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2012, 22:41:33 via App

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, müsste Google Play Music das können, was du suchst. Im Phone kannst du deine Music als 'offline verfügbar' einstellen und kannst sie dann auch ohne Internetverbindung abspielen.

Weiß allerdings gerade nicht ob der Dienst schon in Deutschland verfügbar ist, wenn nicht gibt's hier aber auch einen Thread, der sich damit beschäftigt, wie man ihn sich am PC trotzdem (über einen Proxy glaub ich) einrichten kann. Die dazugehörige App gibt's im Market.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

31.07.2012, 22:50:17 via Website

Dann probiers ich mal

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

31.07.2012, 23:14:57 via Website

Habe vergessen das mein SD-Karten steckplatz ja defekt ist, ohne SD Karte kann ich keine musik auf google play musik speichern..
Gibt es denn keine app die keine internet verbindung braucht und gratis musik streamen kann?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2012, 23:23:02 via App

dann fällt mir nur das klassische UKW-Radio ein, entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt... Im Ernst: woher soll die Musik gestreamt werden, wenn nicht aus dem Internet? Und um sie ohne Internetverbindung abzuspielen muss sie gespeichert werden, was aber wegen kaputtem SD-Slot auch ausfällt.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, bin aber vielleicht auch nur zu müde.

— geändert am 31.07.2012, 23:23:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

31.07.2012, 23:26:17 via Website

:( verstehe
nun ja wollte mal nur wissen.

Aber noch ne frage.
Auf Drobox habe ich ein paar lieder stehen aber zun abspielen braucht es internet verbindung.
Aber wieso das?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2012, 23:32:02 via App

die Lieder liegen auf dem Server von Dropbox. Um sie abzuspielen müssen sie jeweils erst über's Inet auf dein Phone geladen werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

31.07.2012, 23:34:11 via App

Also ganz ehrlich, manche fragen verstehe ich nicht oder ich verstehe die Schreiber nicht.

Dropbox=cloud=ohne Internet geht nix
Spotify=streaming Dienst=ohne Internet geht nix
Spotify=Zuhause online gehen=Daten auf internen Speicher falls vorhanden ziehen=ohne Internet geht.

Bin leider nur mit der app unterwegs sehe jetzt Grade dein Handy nicht

— geändert am 31.07.2012, 23:34:45

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

31.07.2012, 23:34:13 via Website

und das ist mit allen cloud apps so?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2012, 23:35:52 via App

ja, daher der Begriff cloud

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

31.07.2012, 23:37:13 via Website

Danke jetzt weiß ichs

Antworten
Alexa Smith
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2013, 20:26:51 via Website

Ich hab heute selber so eine App gesucht-und gefunden! :D MediaBurner :D das ist zwar nur die musik die auch auf Youtube ist und kostet ein bisschen was aber lohnt sich echt :D

Antworten
Karisma
  • Forum-Beiträge: 36

27.05.2013, 07:17:11 via Website

der "Einafache mp3 Downloader" sollte perfekt sein. allerdings zweifel ich das es legal ist...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2013, 07:20:04 via App

Karisma
der "Einafache mp3 Downloader" sollte perfekt sein. allerdings zweifel ich das es legal ist...
Natürlich nicht... In Deutschland jedenfalls nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

27.05.2013, 09:07:47 via App

Wegen der Dropbox:
wenn du musik offline hören willst, markiere sie als Favoriten
Und wenn du nicht genug speicherplatz hast, MUSST du eben online bleiben

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten