Netbook NB-7 fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2012, 13:02:13 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem mit dem NB7 Netbook.

Es stand eingeschaltet und an Ladekabel angeschlossen auf dem Tisch und alles war gut.
Dann habe ich das Ladekabel abgezogen und das Netbook ist runter gefahren und fährt seit dem auch
nicht mehr rauf. Er kommt bis zu diesem Androit Startschirm und da bleibt er hängen.
Der Reset bringt auch nix.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte bzw. was ich noch versuchen kann AUSSER es
an Pearl zu senden????

Bin für jeden Tipp echt dankbar.

Liebe Grüsse
Tanja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2012, 22:33:03 via Website

Ich habe das gleiche Problem, aber ohne dass ich etwas getan habe.
Ich habe das Gerät normal ausgeschaltet, nach ein paar Tagen fährt es nicht mehr hoch.
Ich habe einen Request zu PEARL gesendet, aber keine vernünftige Antwort erhalten. Werde die Hotline anrufen.

Antworten

Empfohlene Artikel