Handy geflasht - paar Fragen

  • Antworten:3
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

31.07.2012, 00:58:25 via App

hallo,

ich habe eben mein Handy gerootet und den cm9 draufgespielt, jedoch habe ich nichts mit odin gemacht sondern nur die cm9.zip im wartungsmodus installiert.
ich kenne mich nicht so gut aus, ist das problematisch? wenn ja was kann ich tun.

aussersem hätte ich gerne die dunkle ics Ansicht bei den Kontakten, smsen usw. weiß da jemand was?

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.07.2012, 04:22:11 via Website

Hi,

CM9 kann man meines Wissens nach nur über die Recovery flashen und nicht über Odin. Zumindest ist mir noch keine Variante für Odin über den Weg gelaufen.
Sprich, so lange alles funktioniert, musst du dir natürlich keine Sorgen machen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du unter der dunklen Ansicht meinst, denn da CM9 die Stock Variante von ICS nutzt, sind die meisten Dinge eh dunkel, vor allem der Dialer (sprich Kontakte etc.).

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Root Unterforum.

— geändert am 31.07.2012, 04:23:39

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

31.07.2012, 07:13:46 via App

Danke schon mal für die Auskunft. Also der Dialer ist bei mir auch dunkel, klicke ich aber nicht über den Dialer auf die Kontakte sondern direkt sind diese hell, ebenso wie die Sms, hätte es gerne überall dunkel.

Der Kalender ist auch hell und das sieht in meinen Augen extrem seltsam aus. Mhh

— geändert am 31.07.2012, 07:19:44

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

31.07.2012, 12:04:45 via Website

Vielleicht kannst du dich auch hier im CM9-Thread mit einklinken. Da sind deine Fragen und Probleme sicher besser aufgehoben.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten