Samsung Galaxy S3 — Musik Lautstärke bei S3

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2012, 11:21:41 via App

Hallo zusammen.
Ich habe ein problem mit der Musik Lautstärke wenn ich Kopfhörer benutze bei meinem Samsung Galaxy S3. Ich such eine methode wie ich die Lautstärke erhöhen kann. Ich habe schon mal mit Volume+ es ausprobiert. Kennt jemand von euch eine möglichkeit die lautstärke zu erhöhen ohne root?

Antworten
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2012, 12:52:49 via App

Gibt es dennfall nur die möglichkeit mein S3 zu rooten und mir dem kernel zu flashen?
Habe ich sonst eine möglichkeit ohne root?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

30.07.2012, 13:07:25 via App

Morciano Francesco
Kennt jemand von euch eine möglichkeit die lautstärke zu erhöhen ohne root?
Wird schwierig... Du könntest dir einen kleinen batteriebetrieben Verstärker zwischenschalten oder andere Ohrhöhrer besorgen - dann doch lieber rooten (und Siyah Kernel nehmen).

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.07.2012, 13:12:00 via Website

Du könntest eventuell versuchen einen Equalizer (z.B. Power Amp) zu benutzen (ohne dein Telefon zu rooten bzw. einen anderen Kernel zu flashen).
Wenn dir das auch nicht genügt, musst du dich dann wohl doch mal mit dem Thema Root und Kernel beschäftigen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

30.07.2012, 15:13:10 via App

Lade dir Poweramp runter. Ist lauter und der Sound ist um einiges besser als mit dem Standardplayer.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2012, 19:15:57 via Website

Morciano Francesco
Kann mir jemand ein Feedback zu diesem App geben:
Speaker Boost
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.omegacentauri.SpeakerBoost&feature=search_result&rdid=mobi.omegacentauri.SpeakerBoost&rdot=1
Danke für alle eure schnellen antworten.
Ich habe jetzt das App ausprobiert, leider ist es nich dass was ich erwartet habe.
Werde jetzt mal das App Poweramp mal testen vileicht habe ich da ja glück das meine erwartungen erfüllt werden.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

31.07.2012, 11:14:34 via Website

Morciano Francesco
Hallo zusammen.
Ich habe ein problem mit der Musik Lautstärke wenn ich Kopfhörer benutze bei meinem Samsung Galaxy S3. Ich such eine methode wie ich die Lautstärke erhöhen kann. Ich habe schon mal mit Volume+ es ausprobiert. Kennt jemand von euch eine möglichkeit die lautstärke zu erhöhen ohne root?

Das einzige was hier wirklich hilft sind Kopfhörer mit höhrer Empfindlichkeit und geringerer Impedanz. Was nutzt du denn für welche? Ich kann die Shure SE215 empfehlen, aber auch so OnEar-Klips von Philips funktionieren einwandfrei und laut. Sollte dir das einfach nicht laut genug sein, kommst du wohl nicht um einen mobilen KHV rum (gibt auch welche mit Batteriebetrieb). Grundsätzlich denke ich aber, dass selbst das S3 bereits ohrendschädigend ist bei voller Lautstärke.

Übrigens, schonmal daran gedacht, dass deine Songs einfach zu leise abgemischt sind? Du kannst diese natürlich ebenfalls anheben. Ist aber nur zu empfehlen, falls sie tatsächlich (z.B. beim Konvertieren in MP3) zu leise eingestellt wurden.

Antworten
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

01.08.2012, 16:27:58 via App

wie kann ich meine songs von der lautstärke her anheben?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.08.2012, 16:33:55 via Website

Morciano Francesco
wie kann ich meine songs von der lautstärke her anheben?

Such mal per Google nach "Audacity", das ist ein Konvertierungsprogramm für Windows-PC's. Damit kannst du die Lautstärke anheben.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

01.08.2012, 20:45:21 via App

oder MP3Gain

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

01.08.2012, 21:10:27 via App

ist dieses progtamm auch für Mac verfügbar?

Antworten
Morciano Francesco
  • Forum-Beiträge: 14

05.08.2012, 14:10:29 via Website

Danke viel mals für alle eure Hilfreichen Tipps ich habe jetzt durch Poweramp endlich guten Musik genuss auf meinem Samsung Galaxy S3.

Antworten