Google Nexus S — Jelly Bean noch "BETA-PHASE"

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

29.07.2012, 10:07:14 via Website

Mir kommt es so vor das sich Jelly Bean noch in der Betaphase befindet. Nachdem Update bei meinem Nexus S hatte ich massive Probleme

-Systemlautstärke lässt sich nicht gescheit regeln
-ständige Netzwerkfehler im Browser und Play-Store im 3G und Wlan Netz

Warum ist die Suchleiste nicht mehr transparent wie unter ICS?

Ich hab wieder zurück geflasht auf ICS 4.0.4 und die Kiste läuft wie Sau, sicher gibts mal ein paar *Ruckler, aber damit kann ich gut leben.

ICH WILL JELLY BEAN NICHT, kann aber die Updatemeldung nicht abstellen - MIST :mad:

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

30.07.2012, 13:53:13 via Website

Deine beschriebenen Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Hast du einen wipe bzw. Werksreset versucht?
Die aufdringliche Suchleiste ist kein bug sondern ein feature um die User zur Benutzung derselben zu animieren.

Grüße

Antworten