Samsung Galaxy Note — Locksound neu downloaden? Und wo?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

28.07.2012, 19:39:26 via Website

Nabend,
ich hab das Gefühl, das sich der Locksound "Lock.ogg" vom Note geändert hat, seit ich so eine CPU-App draufhatte. Nun hört er sich ziemlich verreckt an und ich würde ihn gerne ersetzen. Wo ich hinmuß, weiß ich, wie ich das mache, weiß ich auch. Ich weiß nur nicht genau, wie sich der Ton vorher angehört hatte und wo ich ihn wieder herkriegen könnte.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee?

Peter Bergmann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

30.07.2012, 19:19:41 via App

Gibt es denn eventuell eine Möglichkeit, den Locksound aus einer Firmware zu ziehen? Oder kennt eines der Mitglieder hier vielleicht eine Internetseite, die solche oder ähnliche Sounds anbietet? Mir wäre wirklich mit fast allem geholfen. BITTE BITTE.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

30.07.2012, 21:42:20 via Website

Hallo

na klar kannst Du den Sound aus ner Firmware rausholen !!
Du kannst Dir jede Firmware/Rom ziehen und entpacken und wenn Du weisst wo der Sound rein soll, weisst Du ja auch wo Du Ihn rausholen musst !!:grin:

LG.T.:grin:

— geändert am 30.07.2012, 21:43:49

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

31.07.2012, 15:34:00 via Website

Ja wenn du ihn runterlädst wie willst du ihn einstellen? die option ist nicht vorhanden.

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.07.2012, 16:29:53 via Website

Kekz
Ja wenn du ihn runterlädst wie willst du ihn einstellen? die option ist nicht vorhanden.



nur zu Deiner Infoooooooooooo :

da wird nix eingestellt , den Sound machst Du unter " system/media/audio/ui " als ogg Datei und da kannst den auch aus jeder Rom rausholen .
und schun klingts wie`s klinge soll oder du willst...that`s it....:grin:

LG.T.

— geändert am 31.07.2012, 16:31:27

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

31.07.2012, 21:05:09 via Website

Gerootet ist mein Note, die ogg-Datei hab ich auch gefunden, aber wie zum Teufel entpacke ich die Firmware? Erst mal mit zip, ist klar. Dann hab ich eine tar.md5.
Wenn ich die umbenenne in tar, krieg ich einige Images und eine Fehlermeldung, das kann es dann doch nicht sein, oder?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.07.2012, 21:38:34 via Website

Hallo
benutze eine Rom die auf der Firmware basiert die du suchst und entpacke diese !!
da findest du alles .
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

01.08.2012, 07:03:35 via Website

Ich zitiere mich mal selber:

Andreas D.
...aber wie zum Teufel entpacke ich die Firmware?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

01.08.2012, 15:46:09 via Website

Hyhy

wenn Du einen Rom entpackst die auf einer Firmware basiert tun sich da etwas mehr Ordner auf unter anderem auch dieser besagte Ordner in dem Du deine gesuchte Sounddatei finden kannst.
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten