- Forum-Beiträge: 5
25.07.2012, 13:09:39 via Website
25.07.2012 13:09:39 via Website
Hallo.
Habe mein Sensation jetzt ungefähr 4 Monate, und seit ca. einem Monat kann ich zu unserem Router keine Verbindung mehr herstellen. Es erkennt den Router zwar, aber sobald ich die IP-Adresse eingegeben habe, und es verbinden möchte, passiert absolut nix. Habe das Sensation schon 2 mal vollkommen zurückgestezt, auch schon die Softreset Variante ausprobiert. Leider vollkommen ohne Erfolg.
Muss ich es wirklich einschicken oder gibt es da eine andere Variante?
Vielen Dank schonmal!
— geändert am 04.04.2019, 22:27:56 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.