Samsung Galaxy S3 — neues Galaxy SIII

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andrea Gross
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2012, 12:15:33 via Website

Hallo Ihr Lieben ich bauche Eure Hilfe ;-)

ich bin kurz vor'm Verzweifeln... seit ich das neue Handy habe versuche ich den AndroidPit auf dem Galaxy zu installieren...
soweit so gut... installiert ist es allerdings kommt wenn ich mich anmelde, meine Mailadresse und mein Passwort angebe jedes
Mal folgende Fehlermeldung:

"Du hast fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt, Gekaufte Apps können nicht aktualisiert werden."

Sehr schön, ich habe schon wie oft deinstalliert und wieder neu installiert, jedes Mal das Gleiche... kennt jemand das Problem bzw.
kann mir jemand helfen das in den Griff zu bekommen... ich dachte bisher immer das ich in Handy-Themen eigentlich nicht ganz
blond bin....

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

24.07.2012, 13:12:54 via App

Hast du auch unter Einstellungen-Sicherheit n Hacken bei Unbekannte Quellen gesetzt?

Musst du machen, damit du Apps von Androidpit oder anderen Stores installieren kannst.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

24.07.2012, 16:29:24 via App

Ist doch installiert. Nur die Zugangsdaten werden nicht erkannt. Vielleich hast du dich auch einfach nur vertippt.

Antworten
Andrea Gross
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2012, 16:50:43 via Website

Hallo... ich hab's... hatte anscheinend nur ein echt besch... Netz, so dass während der Anmeldung immer die Verbindung unterbrochen war, als ich in der Mipa war... hat es plop gesagt und es war da und hat auch funktioniert :grin: also alles Bestens... trotzdem danke für Eure Hilfe... gut zu wissen, das es hier Leute gibt die helfen möchte <_<

Antworten