Krawatten Video Guide

  • Antworten:8
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

24.07.2012, 11:35:35 via Website

Gerne möchte ich euch den Ragonsoft Krawatten Video Guide Free präsentieren!

Die 5 wichtigsten und einfachsten Krawatten / Schlips Knoten die man können sollte. Die App funktioniert wie der Knoten Video Guide auch offline. Einfach die gewünschte Krawatte anklicken und Video anschauen wie der Knoten gemacht wird. Einfache Handhabung.- App Sprachen: English und Deutsch. Videos können kontrolliert werden. Die Offlinetauglichkeit lag mir wiederum sehr am Herzen. Egal ob im Keller, Gebirge, Sumpf oder Tunnel draussen, die Videos sind fest auf dem Gerät gespeichert. (In der PRO Version natürlich mehr Knoten, keinem Banner und Tipps bezüglich Farbe, Muster usw.) Einfach unkompliziert das Video anschauen und nachmachen bzw. Bewegungsabläufe einprägen.

Hier der Link (market):
https://play.google.com/store/apps/details?id=rgs.kravidgidfree

Und natürlich auch hier auf andriodpit:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/rgs.kravidgidfree/Krawatten-Video-Guide-FREE

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

26.07.2012, 16:32:10 via Website

Der Guide wurde um Tipps erweitert

— geändert am 26.07.2012, 16:32:16

Antworten
Peter Heinzer
  • Forum-Beiträge: 11

30.07.2012, 16:30:08 via Website

Eine gute App, übersichtlich und in der PRO version wird einem wirklich einiges geboten. Mir gefällt das Update mit den Buttons nun viel besser als die Textlinks am Anfang, weiter so!

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

02.08.2012, 09:34:48 via Website

Peter Heinzer
Eine gute App, übersichtlich und in der PRO version wird einem wirklich einiges geboten. Mir gefällt das Update mit den Buttons nun viel besser als die Textlinks am Anfang, weiter so!

Das hört man gerne, Vielen Dank!
(ps. beim nächsten Update werden in der PRO version 3 weitere Knoten verfügbar sein.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2012, 11:50:08 via Website

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber das Icon mit diesem weißen Rand geht ja mal gar nicht (http://bit.ly/MpIC39).
Außerdem fühlt sich die App meiner Meinung nach zu sehr nach Webseite an.

Die folgende Seite sollte hilfreich sein:
http://developer.android.com/design/index.html

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

12.08.2012, 12:29:30 via Website

Danke für den Hinweis, das Logo wird gleich angepasst. Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt die info-Buttons noch angepasst. Wird in der kommenden Version verfügbar sein

— geändert am 12.08.2012, 12:47:54

Antworten
Peter Heinzer
  • Forum-Beiträge: 11

15.08.2012, 10:15:21 via Website

Sieht ganz ordentlich aus, mit den neuen Info-Buttons.

Antworten
ActionPrint
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 18:27:26 via Website

nicht schlecht, danke :)

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

20.08.2012, 09:38:01 via Website

ActionPrint
nicht schlecht, danke :)
Bitte! :-)

Antworten