Acer Iconia Tablets - music player

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Frank-Peter Monhof
  • Forum-Beiträge: 59

24.07.2012, 00:12:53 via Website

Hallo, ich suche einen Musikplayer, der auch in der Lage ist, die externe SD Karte einzulesen. Ich habe auf meinem Acer Iconia A510 den Player Pro, aber der bringt das nicht. Auf meiem HTC DHD ist der ja gut, aber...Wer kann mir einen solchen Player empfehlen? >_>

— geändert am 15.03.2019, 01:08:53 durch Moderator

Antworten
Frank-Peter Monhof
  • Forum-Beiträge: 59

24.07.2012, 07:45:49 via Website

Geduld ist schon eine Tugend...
Nachdem ich gestern das erste Mal Musik auf mein A510 übertragen hatte, startete ich ja zunächst den PlayerPro. Da sich da nichts tat, habe ich den mitgelieferten PlayMusic gestartet. Da tat sich auch nichts (zunächst). Das Programm hat dann wohl im Hintergrund gescannt und nach etwa einer halben Stunde waren dann die Songs in der Bibliothek, teilweise sogar mit Cover.
Ich habe die Kopfhörer von meinem HTC DHD benutzt (hören sich daran ganz gut an), am A510 kann ich nur sagen : geht so. Ob das wohl am Gerät, an der Software oder den Kopfhörern liegt?
Der Equalizer in PlayMusic hats auch nicht wirklich rausgehauen.
Teste weiter...

Antworten