Ich suche eine App um den Lockscreen alle 10 Minuten ändert!

  • Antworten:8
Fallen the Light
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2012, 19:19:33 via Website

Hallo liebe Android-Freunde,
Ich habe eine etwas ungewöhliche Bitte an euch.
Es geht um eine App die ich suche, mit der es möglich ist den Lockscreen
in beispielsweise 10 Minuten einmal zu ändern,sodass das Bild mit dem Hintergrund
übereinstimmt(Es würde auch eine App reichen die den Hintergrund parallel zum Lockscreen ändert.

Ich hatte bereits die App "Wallpaper Rotator", die den Hintergrund und den Lockscreen änderte,
doch seitdem ich, aus Interesse, einen anderen einstellte ändert er sich nichtmehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar App-Vorschläge oder Tipps zu der App "Wallpaper Rotator" geben!?

Mit freundlichen Grüßen,
Paul

Antworten
Fallen the Light
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2012, 19:22:49 via Website

Entschuldigung!
Ich meinte oben verständlicher Weise die den Locksrceen parallel zum Hintergrund ändert.

Antworten
Fallen the Light
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2012, 19:25:04 via Website

Fallen the Light
Hallo liebe Android-Freunde,
Ich habe eine etwas ungewöhliche Bitte an euch.
Es geht um eine App die ich suche, mit der es möglich ist den Lockscreen
in beispielsweise 10 Minuten einmal zu ändern,sodass das Bild mit dem Hintergrund
übereinstimmt

Damit ist ein Programm gemeint dass Beides gleichzeitig ändert!

MfG Paul

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.07.2012, 19:48:59 via Website

Du weisst schon das du deine Beiträge auch bearbeiten kannst, für Korrekturen also nicht jeweils neue erzeugen musst? :P

Antworten
Fallen the Light
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2012, 19:58:35 via Website

Als ich das machen wollte bekam ich die Nachricht dass der Inhalt zu sehr einem der bereits geposteten ähnle...
So habe ich eben neue angelegt,kann ich diese denn eigentlich löschen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

23.07.2012, 19:59:15 via Website

Ich kann mit keinem App-Vorschlag dienen. Aber ich fürchte, damit tust Du Dir keinen Gefallen. Das Handy geht dann viel zu selten (wenn überhaupt) in den Deep Sleep und die Akku-Laufzeit verkürzt sich auf ein paar Stunden.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.07.2012, 20:10:09 via Website

Als ich das machen wollte bekam ich die Nachricht dass der Inhalt zu sehr einem der bereits geposteten ähnle...

Hehe, haben sie es kaputt-Programmiert? ;)


,kann ich diese denn eigentlich löschen?
Nö, aber du kannst den Inhalt einfach mit "gelöscht" überschreiben, dann entferne ich die so markierten Beiträge für dich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.07.2012, 20:20:07 via Website

Kanns auch sein, dass er versehentlich auf "Neuen Threead posten" geklickt hat, anstatt auf "Beitrag ändern" ?


Als Lösung kommt mir da eigentlich nur Tasker in den Sinn.
Allerdings weiß ich nicht, ob so ein vorgehen sinnvoll ist in Bezug auf das was Ralph gepostet hat...

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

24.07.2012, 09:32:33 via Website

Ich möchte folgende Lösung vorschlagen: Verwende den GO Locker.

Der GO Locker (Ja, von den Machern des GO Launcher) bietet die Einstellmöglichkeit, als Hintergrundbild den aktuellen Desktophintergrund zu verwenden. Wenn dieser geändert wird, sollte die Anzeige auch verändert sein, da der Hintergrund des Lockers quasi nur auf durchsichtig geschaltet wird.

Antworten