Smartbook Fun Pad 7 Slim mit !&1 Surfstick verbinden

  • Antworten:3
werner grell
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2012, 23:11:36 via Website

Hallo,ich bin der Neue und habe eine Frage an die Experten. O.g. Gerät habe ich kürzlich erworben und soweit auch eingerichtet, bisher keine Probleme. Allerdings möchte ich das Tablet auch in freier Wildbahn benutzen im Zusammenhang mit dem 1&1 Surfstick, leider gibt es bisher Schwierigkeiten, da der Stick erkannt, aber die PIN nicht akzeptieren will. Am Vorgänger,Tablet von 1&1, gab es da verständlicherweise keine Probleme. Beim Notebook wird die Software vom Stick automatisch aufgespielt. Kennt jemand die Möglichkeit wie ich das Tablet dazu bewegen kann den Stick zu akzeptieren?.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

23.07.2012, 22:46:43 via App

Schalte doch ganz einfach mal in einem Handy die PIN Abfrage aus.
Dann müsste es eigentlich klappen.

LG Stefan

— geändert am 23.07.2012, 22:47:19

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
werner grell
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 12:27:23 via Website

Hallo,
Danke für die Antwort, leider war kein Erfolg zu verzeichnen. Das ist mir mittlerweile auch klar gewurden. Der Stick installiert seine Software auf den PC und ist erst dann zu gebrauchen. Es gibt allerdings noch eine andere Möglichkeit und zwar über das Handy, da wird übrigens auch im Tablett angeboten. Ich bin allerdings noch nicht genau dahinter gekommen. Sicher wird das hier im Forum noch beschrieben, werd mal auf die Suche gehn.
Gruß Werner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2013, 16:18:59 via Website

Guten Tag!

der Post hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe auch ein solches Gerät, nur anderes Problem...

ist der Ersteller hier noch aktiv?

Antworten