Sony Ericsson Android Geräte - sk17 Mini Pro rooten

  • Antworten:5
Benjamin R.
  • Forum-Beiträge: 21

21.07.2012, 13:52:09 via App

hi möchte mein Handy rooten ich habe es aber schon auf Android geupdatet und mir würde gesagt das ich es deswegen nicht rooten kann wenn mir da jemand helfen kann wie ich mein Handy gerootet bekomme danke

— geändert am 04.04.2019, 22:27:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

21.07.2012, 14:22:26 via App

sony ericsson xperia x10mini pro?
dahu gibts eine eigene unterkategorie wo alles drinsteht bitte leute benutzt die suchfunktion es gibt sicher tausende threads zu dem thema.... und das rooten geht wie mit jedem anderen handy mit superoneclick oder flashtool oder wasweissich.
liebe grüße kai

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.07.2012, 14:25:52 via App

Das X10 mini pro trägt die interne Bezeichnung U20i. Xperia mini pro SK17(i) ist der Nachfolger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

21.07.2012, 14:28:54 via App

aso :-)

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Benjamin R.
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2012, 00:19:30 via App

Naja aber im root Forum steht wiederum das ich in den enstprechenden Geräte spezifischen Forum posten sollte und ich habe zB keine Ahnung wie man ein Handy rootet und ob es sich bei jedem gleich verhält und wenigstens ein Link aus Freundlichkeit wäre nett gewesen :-(

Antworten