Forum: Ich kann meinen Post nicht editieren

  • Antworten:5
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2012, 09:10:11 via Website

Hallo!

Ich habe kürzlich etwas gepostet und wollte eine Zeile löschen. Das Forum lehnt allerdings den Button "Beitrag speichern" ab (im Bearbeiten.Modus) mit der Begründung, das ich kürzlich einen Beitrag mit fast identischem Inhalt gepostet habe.

Das Löschen des Beitrags ist scheinbar auch nicht möglich.

Was kann man da tun?

MfG
Björn Karpenstein

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2012, 09:57:39 via App

Hast Du auf Bearbeiten gedrückt?

EDIT

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.07.2012, 10:44:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2012, 10:36:32 via Website

Hallo!

Ja hab ich gemacht, ich konnte auch den Text editieren, nur der Button "Beitrag speichern" liefert dann die Meldung, das ich bereits einen identischen Beitrag (obwohl abgeändert) gepostet habe.

Gruß Björn

P.S. Liegts am neuen Firefox?

Antworten
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2012, 10:37:31 via Website

Deine Nachricht wurde zurückgewiesen, da Du kürzlich eine andere Nachricht mit zum Teil identischem Inhalt gepostet hast.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2012, 10:45:04 via Website

Hi,

also bei mir geht's. Wird wohl am Browser liegen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nobbi50
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2012, 10:42:49 via Website

Hallo, bei mir funktioniert das Bearbeiten auch nicht. Der Button "bearbeiten" wird zwar gehighlightet, wenn ich darauf klicke, aber es passiert nichts. Das ist beim Internet-explorer und beim Firefox so.

Antworten