HTC Desire - Desire bootet nicht mehr - HBoot kaputt?

  • Antworten:4
dietrich frank
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2012, 15:20:07 via Website

Hallo,
Ich habe mein Droid zerschossen. HTC Desire Bravo, gerootet, S-Off (Revolutionary), HBoot 6.93.1002, Radio 5.11.85.27. Ich hatte Leedroid HD_V3.3_GB-Port-R5-A2SD drauf und Probs mit App2SD. Also wollte ich zurück zu LeeDroid V3.0.8.2 App2SD, dabei habe ich wohl was falsch gemacht, was weiß ich nicht mehr (wipe). Egal, was zählt ist: Ich kann das Teil nicht mehr starten, es bleibt beim HTC-Logo hängen. Das Recoverymenü lässt sich noch starten, ich konnte auch das ROM installieren, aber es bootet eben nicht mehr. Hat jemand von euch ´ne Idee?
Danke erstmal,
DIetrich

update:

Hab das CWM-Backup vom Leedroid V3.0.8.2 App2SD auf die SD geschoben und im Recovery Restore gewählt...Klappt! Verstehe nur nicht, weshalb das Lee 3.3 vorher problemlos lief (bis auf "kein ausreichender Speicher", trotz app2sd). Auf der SD habe ich FAT32 (3 GB) und ext.3 (1 GB). Vorhin versuchte ich noch ´n MIUI zu installieren, das klappte. Bis zum booten, dann war Schluss... Verstehe, wer will.

— geändert am 04.04.2019, 22:27:02 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.07.2012, 22:22:58 via Website

Hast du noch irgendwelche Probleme?

Leedroid ist schon etwas älter.
Hier findest Du eine schöne Übersicht von Custom-Roms fürs Desire:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=809328
Bei Fragen hier posten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.07.2012, 22:24:08 via Website

Kann ein Mod bitte ins Desire Rootforum verschieben?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.07.2012, 00:07:14 via App

Bastian S.
Erledigt :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten