Asus Eee Pad Transformer - ASUS Transformer TF101 Defekt?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
ilyas i.
  • Forum-Beiträge: 61

19.07.2012, 03:31:02 via Website

Guten Morgen erstmals,

ich habe hier den TF101. Plötztlich fängt das Ding an ständig zu booten. Habe schon einige Foren durchsucht wegen dem Boot-loop aber konnte keine Lösung finden. Das Tablet ist gerade mal 2 Wochen alt und ist im Originalzustand, d.h. keine CFW!

Mit dem Power+down Tasten komme ich zwar zu dem Menü mit Wipe etc. aber nach dem auswählen Bootet es trotzdem wieder neu. Cold boot klappt ebenfalls nicht. Ich höre beim Neustarten immer son leichtes klaksen evtl. defekt :s?

Ich hoffe mir kann da jemand behilfich sein.

LG
Ilyas

— geändert am 15.03.2019, 01:08:48 durch Moderator

Antworten
ilyas i.
  • Forum-Beiträge: 61

19.07.2012, 12:19:09 via Website

ilyas i.
Guten Morgen erstmals,

ich habe hier den TF101. Plötztlich fängt das Ding an ständig zu booten. Habe schon einige Foren durchsucht wegen dem Boot-loop aber konnte keine Lösung finden. Das Tablet ist gerade mal 2 Wochen alt und ist im Originalzustand, d.h. keine CFW!

Mit dem Power+down Tasten komme ich zwar zu dem Menü mit Wipe etc. aber nach dem auswählen Bootet es trotzdem wieder neu. Cold boot klappt ebenfalls nicht. Ich höre beim Neustarten immer son leichtes klaksen evtl. defekt :s?

Ich hoffe mir kann da jemand behilfich sein.

LG
Ilyas


Ich hab das Problem nun behoben. Das Tablet eine längere Zeit aufladen und anschließend den Vorgang wiederholen.

Antworten